Nelly sucht ein neues zu Hause

Diskutiere Nelly sucht ein neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Community; Wir müssen leider unsere junge Hündin Nelly abgeben. Nelly ist verschmust ,sehr lernwillig Verträgt sich aber leider nicht mit unserer alten Jack...
  • Nelly sucht ein neues zu Hause Beitrag #1
B

Border79

Punkte Reaktionen
0
Wir müssen leider unsere junge Hündin Nelly abgeben. Nelly ist verschmust ,sehr lernwillig
Verträgt sich aber leider nicht mit unserer alten Jack Russel Hündin.
Nelly ist vom 1.11.18 wenn ihr mehr Informationen benötigt schreibt mich an.

Lg
Sascha

• Nelly sucht ein neues zu Hause Beitrag #2
Huhu Border79,

könntest du bitte noch mehr Informationen zu Nelly geben? Die Mindestangaben sollten folgende sein:
Tierart
Charakterbeschreibung (soweit möglich)
medizinische Vorgeschichte (sofern bekannt/relevant)
Abgabegrund
Herkunft (Tiere, die mit Schutzvertrag übernommen wurden, dürfen z.B. meist nicht einfach so weitervermittelt werden!)
Ansprüche an die neuen Halter - Schutzvertrag, Schutzgebühr, Platzkontrolle; aber auch z.B. Innen-/Außenhaltung, Kinder/keine Kinder etc.
Je mehr Informationen ihr bieten könnt, desto leichter, besser und einfacher wird die Vermittlung vonstattengehen.

Könntest du bitte außerdem mir noch mindestens die ersten drei Zahlen deiner Postleitzahl angeben, damit ich den Threadtitel regelkonform anpassen kann?

Thema:

Nelly sucht ein neues zu Hause

Nelly sucht ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Farbmaus sucht neues Zuhause: Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für unsere Farbmaus, hellbraun-weiß, weiblich, sehr lieb, 1 Jahr alt. Hier ist der Hintergrund: Unsere andere...
Kater läuft immer wieder zurück zu alter Wohnung: Wir sind vor Kurzem in unser Haus gezogen. Unser jetziges Wohngebiet grenzt an unser altes Wohngebiet. Insgesamt fühlen sich unsere beiden Kater...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Oben