- Probleme mit Zwergkanninchen Beitrag #1
Knut Baumgart
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich habe 2 Mädchen und ein Böckchen. (Sehe Foto)
Männchen sterilisiert und ein Mädchen kastriert.
Drei Jahre lang haben alle drei mit einander gekuschelt und waren glücklich.
Sie haben einen drei Etagen Käfig, der immer offen ist. Zusätzlich können sie in der ganzen Wohnung (50 m²) 24 Std lang umherlaufen.
Seit einem Jahr habe ich Probleme mit meinen zwei Mädchen. Plötzlich jagen und beißen sie sich.
Meine Tierärztin kann mir keine Garantie geben, das es nach einer Kastration mit der Beißerei aufhört.
Ich sperre seit einem Jahr die Mädchen wechselweise für 3 Tage in die beiden oberen Etagen des Käfigs ein und dann ist Ruhe.
Das ist aber keine Endlösung.
Jetzt habe ich mich dazu durch gerungen ein Mädchen abzugeben.
In welche liebevolle Hände kann ich ein Mädchen abgeben. Mir fällt es sehr schwer und ich bekomme jetzt beim Schreiben
schon wieder Tränen in die Augen. Ich habe alle drei sehr lieb, aber es geht wahrscheinlich nicht so weiter.
Bitte nehmt Kontakt mit mir auf. Auf FB seht ihr auch meine Handy Nr..
LG Knut Baumgart
ich habe 2 Mädchen und ein Böckchen. (Sehe Foto)
Männchen sterilisiert und ein Mädchen kastriert.
Drei Jahre lang haben alle drei mit einander gekuschelt und waren glücklich.
Sie haben einen drei Etagen Käfig, der immer offen ist. Zusätzlich können sie in der ganzen Wohnung (50 m²) 24 Std lang umherlaufen.
Seit einem Jahr habe ich Probleme mit meinen zwei Mädchen. Plötzlich jagen und beißen sie sich.
Meine Tierärztin kann mir keine Garantie geben, das es nach einer Kastration mit der Beißerei aufhört.
Ich sperre seit einem Jahr die Mädchen wechselweise für 3 Tage in die beiden oberen Etagen des Käfigs ein und dann ist Ruhe.
Das ist aber keine Endlösung.
Jetzt habe ich mich dazu durch gerungen ein Mädchen abzugeben.
In welche liebevolle Hände kann ich ein Mädchen abgeben. Mir fällt es sehr schwer und ich bekomme jetzt beim Schreiben
schon wieder Tränen in die Augen. Ich habe alle drei sehr lieb, aber es geht wahrscheinlich nicht so weiter.
Bitte nehmt Kontakt mit mir auf. Auf FB seht ihr auch meine Handy Nr..
LG Knut Baumgart
Zuletzt bearbeitet: