30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

Diskutiere 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause Beitrag #1
J

Jessie81

Punkte Reaktionen
0
Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden würden. Momentan leben sie ganzjährig in Aussenhaltung und es wäre wünschenswert, wenn dies auch im neuen Zuhause geboten wird.
Die beiden Süßen wurden regelmäßig tierärztlich untersucht und geimpft.
Nähere Informationen, Fotos usw. gern per PN.

• 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause Beitrag #2
Hallo Jessie81,

gibst du mir bitte noch deine Postleitzahl, damit ich den Titel anpassen kann? Es ist auch für Suchende hilfreich damit sie wissen wo die Kaninchen zur Zeit sich befinden ;)

Desweiteren wäre es schön wenn du deinen Text noch mindestens um die Minimalangaben:
5. Zu den minimalen Angaben zur Vermittlung zaehlen :
Tierart
Charakterbeschreibung (soweit möglich)
medizinische Vorgeschichte (sofern bekannt/relevant)
Abgabegrund
Herkunft (Tiere, die mit Schutzvertrag übernommen wurden, dürfen z.B. meist nicht einfach so weitervermittelt werden!)
Ansprüche an die neuen Halter - Schutzvertrag, Schutzgebühr, Platzkontrolle; aber auch z.B. Innen-/Außenhaltung, Kinder/keine Kinder etc.
Je mehr Informationen ihr bieten könnt, desto leichter, besser und einfacher wird die Vermittlung vonstattengehen.

ergänzen könntest.

Liebe Grüße,
Luna & Artemis

• 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause Beitrag #3
Liebe Luna, lieber Artemis.

Vielen Dank für Eure Antwort. Gern ergänze ich meine Anzeige, wie folgt:

Tierart: Löwenkopf (m) und Zwergkaninchen - Mischling (w)

Charakterbeschreibung:
m: -aufgewecktes und zutrauliches sowie verspieltes süßes Kerlchen
w: - etwas ängstliches aber süßes Weibchen, bei Leckereien frisst sie aus der Hand
Die beiden sind nur gemeinsam zu vermitteln, da sie sich super verstehen und sich sehr lieben :)!

Abgabegrund: Leben momentan in Außenhaltung, in einer großen Voliere im Garten. Leider möchte der Vermieter die angrenzenden Gärten bebauen und meine Wohnung ist leider zu klein, um ihnen weiterhin ein artgerechtes Zuhause bieten zu können.

Herkunft: unbekannt
Ansprüche an die neuen Halter - Schutzvertrag, Schutzgebühr, Platzkontrolle; Außenhaltung, weiterer Kontakt wäre wünschenswert, keine Kinder oder andere Tiere

Thema:

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
Oben