Sieben Jahre später

Diskutiere Sieben Jahre später im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Sieben Jahre nachdem wir dich gehen lassen mussten, ist auch dein Kumpel Felix gestern auf seine letzte Reise gegangen. Nun seit ihr wieder...
  • Sieben Jahre später Beitrag #1
Levana Rya

Levana Rya

Punkte Reaktionen
97
Sieben Jahre nachdem wir dich gehen lassen mussten, ist auch dein Kumpel Felix gestern auf seine letzte Reise gegangen.

Nun seit ihr wieder zusammen, aber wir vermissen euch sehr und es tut weh :089:

Rambo mein Baby und Felix mein Großer, irgendwann sehen wir uns wieder

cache.php

• Sieben Jahre später Beitrag #2
Jetzt können sie wieder zusammen rum kullern. :055:
33864306zz.jpg

33864308ng.jpg

Wir werden uns wiedersehen, meine zwei Graugetiere. :055:

• Sieben Jahre später Beitrag #3
möge er im katzenhimmel glücklich und zufriedener sein als er hier war:056:

Thema:

Sieben Jahre später

Sieben Jahre später - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...

Neueste Beiträge

Oben