Welpenunterlagen

Diskutiere Welpenunterlagen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, wir versuchen gerde unseren neusten Hund stubenrein zu bekommen. Er ist noch ganz jung und eine Freundin hat mir von einer Welpenunterlage...
  • Welpenunterlagen Beitrag #1
N

Netrat

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey,

wir versuchen gerde unseren neusten Hund stubenrein zu bekommen. Er ist noch ganz jung und eine Freundin hat mir von einer Welpenunterlage erzählt, mit der sie ihren stubenrein bekommen hat. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welpenunterlagen Beitrag #2
Hallo,

inwiefern soll denn diese Unterlage helfen den Hund Stubenrein zu bekommen?

Ich hatte auch solche weißen Stofftüchter ( weiss gerade den Namen nicht mehr ) aber ich habe die einfach nur ins Körbchen gelegt, falls sie in ihr Körbchen gemacht hätte, dass ich das auf 90Grad waschen kann. Aber die helfen ja nicht direkt im Zusammenhang damit den Hund Stubenrein zu bekommen. :eusa_think:

Thema:

Welpenunterlagen

Welpenunterlagen - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben