Ratten zähmen

Diskutiere Ratten zähmen im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Guten Morgen, mein Sohn und ich sind seit zwei Tagen stolze Besitzer von drei Ratten. Sie sind eigentlich ganz zutraulich und kommen, wenn sie...
  • Ratten zähmen Beitrag #1
E

Evuuy

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
mein Sohn und ich sind seit zwei Tagen stolze Besitzer von drei Ratten. Sie sind eigentlich ganz zutraulich und kommen, wenn sie draußen im Käfig rumlaufen, auch mal ans Gitter und beschnuppern uns. Ist das schon mal ein positives Zeichen???Wenn wir unsere Hand in den Käfig halten, kommen sie noch nicht zu uns. Ich würde die Ratten gerne zahm bekommen. Ihr jetziges Verhalten ist denke ich mal normal, aber wie soll ich nun weiter vorgehen?
Ihn danke euch für eure Antworten.

Eva

Thema:

Ratten zähmen

Ratten zähmen - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Ratte wirf zum Revierbeißer?: Hallo, es geht um eine meiner kleinen Damen. Sie ist ca. 1 Jahr und 3 Monate alt und seit einem Jahr bei mir. Sie war fast von Beginn an sehr...
Ratte greift mich an: Hallo, ich hoffe Ihr habt Tipps für mich oder könnt mir irgendwie helfen. Ich habe seit ein paar Wochen drei Ratten von einer Bekannten...
Oben