Ich habs gemacht... siehe Tread Fressnapf
Diskutiere Ich habs gemacht... siehe Tread Fressnapf im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo Ihr Fories,
Ich war heute bei Fressnapf, Hamstyfutter holen. Und SIE saß immer noch da und guckte und kam angewuselt....
Ich weiß, ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Ich habs gemacht... siehe Tread Fressnapf Beitrag #1
hallo Ihr Fories,
Ich war heute bei Fressnapf, Hamstyfutter holen. Und SIE saß immer noch da und guckte und kam angewuselt....
Ich weiß, ich habe geschworen, nicht aus der Zoohandlung. Und ich wollte das auch einhalten, wirklich. Aber es ging nicht...
Sie ist soooooo süüüüüüüß! Schwarzes Köpchen, weißer Bauch und rundrum am Bauch weiß und schwarzer Popo. Nur nen Namen haben wir noch nicht. Viellleicht fällt euch was ein.
-
-
-
Ich habs gemacht... siehe Tread Fressnapf Beitrag #2
Foddo büddeeeeeeeeee
Ich kenne das, man geht in ZooLa und sieht sich die Tiere an und sagt sich, nein ich nehm keins mit, aber schwubs, setzt der Verstand aus und zu Hause angekommen, bemerkt man erst das man ja doch ein Tier hat mitgenommen :lol: , was solls, nun ist sie/er da und freut sich auch
-
-
Ich habs gemacht... siehe Tread Fressnapf Beitrag #3
*gg* Das kenne ich. Man weiß genau, dass man vernünftig sein sollte, weil für jedes gekaufte Tier ein neues nachrückt. Man weiß, dass die Haltung meistens nicht artgerecht und die Verkäufer nicht gerade...*räusper* nicht gerade belesen sind, was das Thema Tiere angeht. Aber wenn man sich dann in so ein Tierchen verliebt, ist einem das alles relativ egal. Was ist denn das für ein Tier, was du dir da geholt hast? Ein Hamster?
-
-
Ich habs gemacht... siehe Tread Fressnapf Beitrag #4
Wegen Namen, ist es ein Männchen oder Weibchen?
-
-
Ich habs gemacht... siehe Tread Fressnapf Beitrag #5
Ja, Foto unbedingt !!!
Naja, ist zwar nicht so toll das du da ein Tier geholt hast, aber ich kann es voll und ganz nachvollziehen......könnt auch immer alle einpacken wenn ich da bin:mrgreen:
-
-
Ich habs gemacht... siehe Tread Fressnapf Beitrag #6
Es ist ein Hamstermädel. Ein Pandahamster. Uns sie soooo schnuffelig. Ich hatte sie ja vor einer Woche schon gesehen.
war vorhin bei Fressnapf Heu kaufen. Die Schweinis fressen ja nur das und kein anderes. Jedenfalls habe ich auch mal bei den Tieren geguckt, macht man ja irgendwie automatisch. Bei den Goldhamster waren drei Mädels zwei goldbraune und eine schwarz-weiß gefleckte... DIE war sooo süß. Sie war am fressen und plötzlich hat sie aufgehört und kam an die Scheibe. Und irgendwie habe ich ganz automatisch meinen Finger drangehalten und was macht die Kleine? Legt ihr eines Pfötchen dran. Ohne Scheiß jetzt, sie hat wirklich ihr Pfötchen an die Scheibe gelegt.
Ich hoffe die Kleine kriegt ganz liebe Besitzer... Wir haben zwar überlegt aber nen 6. Tier geht finanziell gar nicht....und ich wollte ja auch keins aus der Zoohandlúng mehr...
Das war der eine Tread dazu. Deswegen ist das jetzt so gelaufen.
Mit dem geld kriegen wir hin, meine Oma findet sie auch süß. Also ist das zum Glück kein Problem
-
-
Ich habs gemacht... siehe Tread Fressnapf Beitrag #7
hmm, wie wärs mit Soraya ?
find ich würd passen so nach der Beschreibung....
-
-
Ich habs gemacht... siehe Tread Fressnapf Beitrag #8
huhu,
ja mach mal ein bild, dann können wir auch noch besser einen passenden namen finden :mrgreen:
kenn das allerdings auch, wenn man sich erstmal in ein tier verliebt hat..
obwohl ich auch keins mehr aus ner zoohandlung holen würde, man weiß ja nie...

-
-
Ich habs gemacht... siehe Tread Fressnapf Beitrag #9
Ich wollte ja eigentlich auch nicht. Und ich habe sogar ehofft, dass die Kleine nicht mehr da ist. Aber hättet ihr sie sitzen lassen, nach der Pfötchensache??
Wir haben uns jetzt übrigens für Nelly entschieden. Irgendwie passt das ganz gut. Das Foto mach ich nächste woche. Die braucht noch ruhe die kleine Maus.
-
-
Ich habs gemacht... siehe Tread Fressnapf Beitrag #10
naja die pfötchensache war schon süß
ich hab schließlich auch schon mehr als ein tier aus ner zoohandlung geholt, kann das irgendwo schon verstehen :mrgreen:
nelly- gefällt mir

-
-
Ich habs gemacht... siehe Tread Fressnapf Beitrag #11
Herzlichen Glückwunsch um Zuwachs das mit dem ZooLa kenn ich das war bei Sminroff damals so:mrgreen: , zum Glück hatte ich bisher immer glück aber der nächste wird deffintiv ein Nottier.
Achja und bitte BILDER^^
zum Namen
Ich finde
Sammy sehr schön oder Tequila der gefällt mir persönlich am besten, übrigens der Fachausdruck zur Farbe ist Weißband

nicht Panda

.
-
-
Ich habs gemacht... siehe Tread Fressnapf Beitrag #12
Weißband, echt? Ich adchste auch ich hätt nen Panda-Hamster lol. Sie heißt übrigens Lilly

-
-
Ich habs gemacht... siehe Tread Fressnapf Beitrag #13
Ich kann das auch nachvollziehen dass man da schwach wird. Hat sich auch zu herzerweichend angehört mit dem Pfötchen....
Nelly finde ich einen sehr süßen Namen und ich freu mich schon auf die Bilder!
-
-
Ich habs gemacht... siehe Tread Fressnapf Beitrag #14
@Smirrnoff: weiß ich ja, das mit Weißband, aber Panda klingt so niedlich. Sie ist ganz schön verfressen. Vor hin war sie wach und ich habe ihr mal die Finger hingehalten. Und sie hat dran geschlabbert. Voll süß die Kleine.
-
-
Ich habs gemacht... siehe Tread Fressnapf Beitrag #15
Na denn ^^ ich find ePanda ist au ne süße bezeichnung aber trozdem lach..
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: