- Hilfe Mäuse streiten sich Beitrag #1
F
Fränzchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich bin gerade mitten in der VG von 9 Mädels und in der Badewanne und im kleinen Käfig lief alles super, aber seit sie jetzt auf großen Raum sitzen sind drei von ihnen immer auf Streit gebürstet. Auslöser sind zwei die aus einem anderen Rudel stammen, sie fangen meist Streit mit meiner einen älteren Dame an. Die jüngsten fünf (ebenfalls aus einem anderen Rudel) hingegegen sind recht verträglich und kuscheln auch mit den beiden Omis aus meinem alten Rudel. Das Problem ist nun aber dass die beiden weißen, die wohl im Alter zwischen meinen Omis und den Kleinen liegen, sich meist immer mit meiner einen Omi, der bis dato Chefmaus jagen und einmal haben die Omis sich kurz gerauft.
Was mache ich jetzt nun? Eigentlich hatte ich so wie immer vergesellschaftet und bisher all die Jahre keine Probleme damit gehabt. Soll ich die Mädels alle wieder eng setzen oder zwei Rudel aufmachen? Oder den großen Käfig verkleinern? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
Was mache ich jetzt nun? Eigentlich hatte ich so wie immer vergesellschaftet und bisher all die Jahre keine Probleme damit gehabt. Soll ich die Mädels alle wieder eng setzen oder zwei Rudel aufmachen? Oder den großen Käfig verkleinern? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.