- Zum Gedenken an alle von uns gegangenen Tiere... Beitrag #1
Lilly Leindy
- Punkte Reaktionen
- 0
Zum Gedenken an alle von uns gegangenen Tiere. Auf dass ihnen Flügel wachsen und es ihnen da oben gut geht.:angel: Ich dachte mir, dass zwar immer geschrieben wird `Hoppel ist gestorben´ und `Bello ist gegangen´ oder `Hansi ist über die Regenbrockenbrücke geflogen´, aber vielleicht könnten wir hier Bilder reinstellen. Ich fange gleich mal an.
Meine Liesel:
...eingeschläfert im Frühjahr 2006 wegen eines unheilbaren Zungengrundtumors. Sie ist 14 Jahre alt geworden.
Unser Riese Harvey:
...Im Sommer 2005 starb unser Tierheimriese an den Narkosenachwirkungen seiner zweiten Magendrehung.
Päppelfall Nimbus:
...vor wenigen Monaten starb Nimbus, den ich aus schlechter Haltung übernahm an einem Tumor. Seine Brüder vermissen ihn sehr.
Baby-Dobby:
...vorgestern machte Dobby aus meinem Siebenerrudel durch seinen plötzlichen Tod ein trauriges Sechserrudel.
Meine Liesel:
...eingeschläfert im Frühjahr 2006 wegen eines unheilbaren Zungengrundtumors. Sie ist 14 Jahre alt geworden.
Unser Riese Harvey:
...Im Sommer 2005 starb unser Tierheimriese an den Narkosenachwirkungen seiner zweiten Magendrehung.
Päppelfall Nimbus:
...vor wenigen Monaten starb Nimbus, den ich aus schlechter Haltung übernahm an einem Tumor. Seine Brüder vermissen ihn sehr.
Baby-Dobby:
...vorgestern machte Dobby aus meinem Siebenerrudel durch seinen plötzlichen Tod ein trauriges Sechserrudel.