Zum Gedenken an alle von uns gegangenen Tiere...

Diskutiere Zum Gedenken an alle von uns gegangenen Tiere... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Zum Gedenken an alle von uns gegangenen Tiere. Auf dass ihnen Flügel wachsen und es ihnen da oben gut geht.:angel: Ich dachte mir, dass zwar immer...
  • Zum Gedenken an alle von uns gegangenen Tiere... Beitrag #1
Lilly Leindy

Lilly Leindy

Punkte Reaktionen
0
Zum Gedenken an alle von uns gegangenen Tiere. Auf dass ihnen Flügel wachsen und es ihnen da oben gut geht.:angel: Ich dachte mir, dass zwar immer geschrieben wird `Hoppel ist gestorben´ und `Bello ist gegangen´ oder `Hansi ist über die Regenbrockenbrücke geflogen´, aber vielleicht könnten wir hier Bilder reinstellen. Ich fange gleich mal an.

Meine Liesel:
liesel1.jpg

...eingeschläfert im Frühjahr 2006 wegen eines unheilbaren Zungengrundtumors. Sie ist 14 Jahre alt geworden.

Unser Riese Harvey:
haveygedenken.jpg

...Im Sommer 2005 starb unser Tierheimriese an den Narkosenachwirkungen seiner zweiten Magendrehung.

Päppelfall Nimbus:
hpim0746.jpg

...vor wenigen Monaten starb Nimbus, den ich aus schlechter Haltung übernahm an einem Tumor. Seine Brüder vermissen ihn sehr.

Baby-Dobby:
hpim0614.jpg

...vorgestern machte Dobby aus meinem Siebenerrudel durch seinen plötzlichen Tod ein trauriges Sechserrudel.

• Zum Gedenken an alle von uns gegangenen Tiere... Beitrag #2
Meine 3 Renner-Jungs die aus Fahrlässigkeit ihrer Urlaubsbetreuung zum Speilzeug 2er Katzen wurden =(

Dreier.jpg

Gerbiilitnukkuu.jpg

• Zum Gedenken an alle von uns gegangenen Tiere... Beitrag #3
mein süßer socke, der leider nur zwei wochen bei mir sein konnte und viel zu früh starb :(

20070426154839oj2.jpg

schnuffel, ich werd dich nie vergessen :(

• Zum Gedenken an alle von uns gegangenen Tiere... Beitrag #4
Mein kleiner Tweety (der obere), der leider nur ein Jahr leben durfte und ganz plötzlich eines Abends tot im Käfig lag :( Er war irgendwie von Anfang an krank... und ich hätte es ahnen können, aber ich dachte, dass ihm wenigstenbs noch ein paar Jahre gegönnt wären... (2002-2003)
400_3663343337656233.jpg

Mein Sunny :022:Er ist leider auch nur ein jahr geworden... Damals hatte ich wirklich Pech, fast genau ein Jahr nach Tweetys Tod ist er gestorben, an einer Kropfentzündung... Das war damals echt hart für mich und auch, wenn es jetzt schon 3 Jahre her, könnt ich immer noch heulen. Er war so zahm, so einen zahmen Welli hatte ich nie wieder :( (2003-2004)
400_6264393338646138.jpg

Und schließlich mein Micky, der noch ein weiteres Jahr später von uns gegangen ist :( Er ist fast 8 geworden, ein Wunder, nachdem er 2mal so schwer krank... Genau an Weihnachten ist er gestorben... (1998-2005)
400_3837353830653833.jpg

Das sind meine 3, ich hoffe dass jetzt mein Baby Tweety, der kleine Sunny-Bunny-Osterhasi und Opalein Micky zusammen sind. Ich vermisse sie immer noch...

• Zum Gedenken an alle von uns gegangenen Tiere... Beitrag #5
jucyzq4.jpg

meine süße jucy, die am 4, juni 2007 eingeschläfert wurde.... sie fehlt mir so sehr :(

Thema:

Zum Gedenken an alle von uns gegangenen Tiere...

Neueste Beiträge

Oben