Dog Dancing - Stunde 12

Diskutiere Dog Dancing - Stunde 12 im Tagebücher Forum im Bereich Community; So... Was war dann? Dann hatte ich das Freitags-Training vom Agility ausfallen lassen, weil ich lieber mit Wuffi am Strand etwas länger war... ;)...
  • Dog Dancing - Stunde 12 Beitrag #1
DyingDream

DyingDream

Punkte Reaktionen
2
So... Was war dann?
Dann hatte ich das Freitags-Training vom Agility ausfallen lassen, weil ich lieber mit Wuffi am Strand etwas länger war... ;)

--
Also geht es wieder mit Dog Dancing weiter...

Dog Dancing - Stunde 12

Dieses Mal war es dann wieder eher Nass-Kaltes Wetter gewesen und ich war die Einzigste die gekommen ist...

Nun denn...
Dafür habe ich dann noch eine Mappe voll mit Din A4-Fotos bekommen. :D ...die meisten waren vorm letzten Turnier. Und halt überall, wo ich und/oder Pepsi drauf waren, hat man mir in die Mappe geheftet. (*so lieb* ...und ach... weiß gar nicht was ich sagen soll... :) ...wisst ihr - es sind immer solche kleinen überraschenden Aufmerksamkeiten, die zu den Schönsten im Leben gehören! +find+)
Ja, und dann wurde mir auch noch so ein seltsames 'Denk'-Spielzeug für den Hund geschenkt. ...ja, ja... der Hund von der Trainerin konnte damit nicht viel anfangen und da sollte ich es doch einfach für Pepsi nehmen...

Wo wir dann auch noch so viel Zeit hatten, ist sie dann auch gleich noch mit einem Turnier gekommen, was hier etwas dichter wäre und *hilfe* schon im September ist...
Ja, ja... und ich solle mich da unbedingt anmelden...

Hm... Soweit ja auch okay - doch rein rechnerisch ist Pepsi genau zu dem Zeitpunkt auch wieder läufig... ... *wäh* ...blöde Läufigkeit... Aber *pff* irgendwelche Hormone will ich hier nicht antun und mit eine Kastration, etc. konnte ich mich auch nicht anfreunden... *pff* ...was sind da schon die 3-4 Wochen alle 7 Monate? ... und manchmal lässt sie auch noch einen Monat länger auf sich warten... ...naja... wir werden sehen...
Anmelden... *hilfe*

--
Viel gemacht haben wir auch nicht...
Sind ein bisschen meine 'Kür' durchgegangen. Haben überlegt und ausprobiert, wie wir was zusammenbauen können.

Danach hatte ich noch mal nach dem 'Spanischen Schritt' gefragt und ich habe kurz zwei Möglichkeiten dafür gezeigt bekommen.

Ja... Mein alter Agility-Trainer war auch noch auf dem Platz, weil er ja noch immer Trainier für die Unterordnung ist und dann gab es für ne Prüfung für 2-3 Hunde noch mal Extra-Training. ;)

So...
Das reicht für diese Stunde... ;)
~§~

Thema:

Dog Dancing - Stunde 12

Dog Dancing - Stunde 12 - Ähnliche Themen

Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Ein Zweithund soll her: Hallo liebe Community, in unserem Haushalt wohnt bereits ein Yorkshire-Terrier-Chihuahua-Mischling, doch meine Familie scheint echt auf den Hund...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
Mein Hunde(platz)-Lebenslauf ... *lach*: Es war Mai '98 als ich zum Geburtstag eine Postkarte mit einem Hund vorne drauf geschenkt bekommen habe. Auf der Rückseite stand: "Vielleicht...
Hundeerziehung im Welpenalter schleifen gelassen - Wie nun aufholen..?: hallo liebe community..! ich fülle zunächst mal den fragebogen aus ehe ich zur vorgeschichte und den problemen komme Name des Hundes: Jerry...
Oben