Hiiilffeeee!!!

Diskutiere Hiiilffeeee!!! im Tagebücher Forum im Bereich Community; Mit meinen Meeris stimmt irgend etwas nicht jetz ist es schon das 2. was gestorben ist ich mache pro tag 4 mal eine 250ml flasche wasser voll gebe...
  • Hiiilffeeee!!! Beitrag #1
MeineSüße<3

MeineSüße<3

Mit meinen Meeris stimmt irgend etwas nicht jetz ist es schon das 2. was gestorben ist ich mache pro tag 4 mal eine 250ml flasche wasser voll gebe ca. 4 kellen futter rein für 3 meerschweine (1 ist verstorben: ein schwangeres weibchen, 2 ist verstorben heute:
alle 3 sehr komisches verhalten) und sie pinkeln weißes zeug

Bitte schnell antworten!!! :silence::silence::silence::eusa_think:

• Hiiilffeeee!!! Beitrag #2
ab zum Tierarzt o_O

• Hiiilffeeee!!! Beitrag #3
Schreib doch mal lieber in den Meerschweinchenbereich. Dann ist die Chance, dass du eine Antwort bekommst sehr viel größer.
Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich mich nicht mit Meerschweinchen auskenne. Tut mir leid.

• Hiiilffeeee!!! Beitrag #4
ja wollte i au machen was soll i jetz machen?

• Hiiilffeeee!!! Beitrag #5
Du solltest mit deinen Tieren schnell wie möglich zum Ta

• Hiiilffeeee!!! Beitrag #6
Erst zum Tierarzt gehen. Falls dann noch Fragen sind, kannst du sie ja immernoch stellen.
Aber hier kann man dir auch nur Raten und nicht deinem Tier direkt helfen. Deshalb ganz schnell zum Tierarzt.

• Hiiilffeeee!!! Beitrag #7
Dir sind jetzt innerhalb eines Tages zwei Schweine verstorben?
Die beiden trächtigen Weibchen?

Ich kann mich da den anderen nur anschließen: Dringend zum Tierarzt, direkt!

• Hiiilffeeee!!! Beitrag #8
ne ca. 5 tage abstand 1 war ein männchen 2. war ein schwangeres (oder krankheit) weibchen

• Hiiilffeeee!!! Beitrag #9
Erstmal:Es tut mir leid für deine beiden Meeris *drück dich mal*
gehe auf jeden Fal mal zum TA!
nicht dass noch welche sterben.

LG Rachel

• Hiiilffeeee!!! Beitrag #10
jetz schreib ich seeeehr spät aber, falls du es nicht warst,
AB ZUM TIERARZT ode ri n die KLINIK.
Das was du da erzählst hört sich gAAaaaar nich tgut an!!!

• Hiiilffeeee!!! Beitrag #11
Warst du jetzt schon beim TA?
Ich drücke auch die Daumen...

• Hiiilffeeee!!! Beitrag #12
ich glaube ta ist wirklich die einzige möglichkeit!!! beeil dich hoffentlich hgehts den süßen bald besser *schnief*

Thema:

Hiiilffeeee!!!

Hiiilffeeee!!! - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Ratte auf einmal scheu?: Hallo, Ich habe 2 Ratten (die dritte ist vorgestern leider gestorben an einem Tumor am Herzen). Eine von den 2 benimmt sich besonders heute sehr...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Oben