Er verlässt das Tierheim

Diskutiere Er verlässt das Tierheim im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Vier Tierschutzvereine gingen dieser Tag (24 februar) zur Hilfe eines überfüllte Tierheim, bei Nîmes (Bezouce, in der Kreis Nîmes Süd Frankreich)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Er verlässt das Tierheim Beitrag #1
Isasza

Isasza

Punkte Reaktionen
0
Vier Tierschutzvereine gingen dieser Tag (24 februar) zur Hilfe eines überfüllte Tierheim, bei Nîmes (Bezouce, in der Kreis Nîmes Süd Frankreich). Dieses Tierheim sollte geschlossen werden. Da lebten noch 25 Hunde, einige Schäffe, Ziege, und rud 150 Katzen in überwiegend sehr schlechte Zustand und Gesundheit. Waren fast niemand um die Tiere zu besorgen, füttern. Manche Katzen waren krank, ausgehungert, und fanden wir einigen die schon gestorben war.
Die Veranstaltungen und Anlagen waren schmutzig und mehr....
Die Tiere waren dringen zu retten bevor die Behörde diese Tierheim schliessen lassen.
Leute aux verschiedenen Vereine nahmen eine Anzahl Hunde und Katze.
Auf dieser Lichtbild ist eine Katze der kein Käffig zum Transport benötig hat.
Er verlässt ihre Tiergefängenis.

• Er verlässt das Tierheim Beitrag #2
ich finde das klasse,was ihr macht! ein grosses Lob von mir:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

• Er verlässt das Tierheim Beitrag #3
Hallo!
Find ich Klasse!
LG und macht weiter so!
Chayenne

• Er verlässt das Tierheim Beitrag #4
Ich finde es auch ganz toll, wie Ihr Euch für die Tiere einsetzt! Und dieses Foto passt ganz besonders gut zu Deiner traurigen Geschichte mit Happy End... eine Katze auf dem Weg in eine freie, glückliche Zukunft... toll!!!
LG, seven

• Er verlässt das Tierheim Beitrag #5
Toll, dass ihr das gemacht habt :clap:
Is echt super und das Foto passt prima!

• Er verlässt das Tierheim Beitrag #6
Hello, liebe Freunden.
Vielen Danke für Ihren liebenwürdigen Antworten.
Hier ist eine anderer Lichtbild dieser Katze. Ja sie ist so zufrieden, ihres trauriges Lager zu verlassen. Ich weiss nicht ob ich es mir erlauben kann anderen Lichtbildern Euch zu zeigen... Muss es Euch ersparen, weil es zu viel schmutziges und Tots'Trauriges Dinge. Mit meinen besten Freundlichen Grüssen.
Isasza♣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Er verlässt das Tierheim

Er verlässt das Tierheim - Ähnliche Themen

"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
Oben