Baby krank!

Diskutiere Baby krank! im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, wir haben einen 14 Wochen alten Boxerwelpen (Rüde), der seit einer Woche permanent Blut im Kot hat. Wir haben eine 5tägige...
  • Baby krank! Beitrag #1
B

Boxifreunde

Hallo ihr Lieben,

wir haben einen 14 Wochen alten Boxerwelpen (Rüde), der seit einer Woche permanent Blut im Kot hat. Wir haben eine 5tägige Wurmkur hinter uns mit Zusatzmedizin zum Beruhigen der Darmflora etc. Nichts hat geholfen. Heute haben wir eine Stuhlprobe abgegeben und warten auf die Ergebnisse, die etwa in 5 (!!!) Tagen erst erwartet werden. Er ist fit und agil - frißt regelmäßig und gut (wir füttern seit 4 Tagen ausschließlich Schonkost, d.h. Kartoffelbrei, Reis und Hühnchen etc.).

NICHTS HILFT!! Der Durchfall bleibt, das Blut auch... :uups::uups::uups:

Wer eine Ahnung hat möge es uns mitteilen - machen uns riesig Sorgen um unseren kleinen Wurm!

Die Boxifreunde

• Baby krank! Beitrag #2
Kann es sein, das er was gefressen hat, was für den Darm Nicht gut ist....?
Unser hatte das auch mal so in etwa, als Welpe, da hatte er sich Pflaumenkerne einverleibt, was ich aber Nicht gesehen hatte...und da hat er auch immer Blut im Stuhl gehabt.

• Baby krank! Beitrag #3
Wurde geröngt?
Ultraschall gemacht!?

und nächstes mal bitte das Thema in die entsprechende Rubrik, da kann man dir eher helfen, hier gucken nich viele rein;)

• Baby krank! Beitrag #4
Schreib die bitte als Beitrag im Forum dort bekommst du mehr antworten

Thema:

Baby krank!

Baby krank! - Ähnliche Themen

Dickdarmenzündung Hund: Guten Tag,vor 4 Wochen ging es meiner 10monatigen Mischlingshündin schlecht, Erbrechen und Durchfall.Kotprobe ergab 1 Spulwurmei,sie hat im...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :(: Hallo liebe Leute, seit ein- zwei Wochen habe ich bei meinem 4 Monate alten Kater festgestellt, dass er weicheren Stuhlgang hat, als ich es von...
Katze - Durchfall: So, ich fange am besten mal ganz vorne an unseren neusten Kater haben wir mit neun Wochen bekommen, eher abgeholt. Seine Vorbesitzerin war...
Oben