Englischer Equidenpass oder Deutscher Pass??

Diskutiere Englischer Equidenpass oder Deutscher Pass?? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallöchen, habe ja meinen Flash bekommen , aber habe ne fragen, er hat einen englischen equidenpass. Muss ich einen deutschen equidenpass für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Englischer Equidenpass oder Deutscher Pass?? Beitrag #1
Rina2007

Rina2007

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

habe ja meinen Flash bekommen , aber habe ne fragen, er hat einen englischen equidenpass.

Muss ich einen deutschen equidenpass für ihn haben,oder reicht der englische ?????;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Englischer Equidenpass oder Deutscher Pass??

Englischer Equidenpass oder Deutscher Pass?? - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Welche Pferde Rassenarten passen zu mir?: Hey! Bei uns gibt es im Moment ziemlich viele Angebote zu RB. Ich würde gerne eine haben, und Frage mich jetzt, welche Rassenarten passen zu mir...
Oben