Tierarztkosten.Wichtig!

Diskutiere Tierarztkosten.Wichtig! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey Leutz!Wie teuer sind ung.die Tierarztkosten für eine Freigängerkatze im Jahr? THX für die Antworten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarztkosten.Wichtig! Beitrag #1
Z

Zimtstern 21

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz!Wie teuer sind ung.die Tierarztkosten für eine Freigängerkatze im Jahr? THX für die Antworten.

• Tierarztkosten.Wichtig! Beitrag #2
hm also meine ist keine freigänger katze
ansonsten da wir einen hund und der mindestens zweimal sandflöhe im jahr anschleppt und ansonsten noch nix größeres kam und eine komplettimpfung nicht notwenidg ist beläuft sich das bei mir bei max.hundert euro im jahr.

naja es sei den du hast op´s oder so vor dir.
meine wird diese woche Kastriert das kostet so um die 60€

vielleicht hab ich dir etwas weitergeholfen bei dir wäre es ähnlich nur mit komplettimpfung.

lg Chrissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarztkosten.Wichtig!

Tierarztkosten.Wichtig! - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...

Neueste Beiträge

Oben