Werde mit der Insekten Haltung anfangen

Diskutiere Werde mit der Insekten Haltung anfangen im Tagebücher Forum im Bereich Community; Wie ich oben geschrieben habe, habe ich beschlossen mit der Insekten Haltung anfangen. Am besten in grossen Style. Würden dann gerne so eine...
  • Werde mit der Insekten Haltung anfangen Beitrag #1
AxoZombie

AxoZombie

Punkte Reaktionen
0
Wie ich oben geschrieben habe, habe ich beschlossen mit der Insekten Haltung anfangen.
Am besten in grossen Style.
Würden dann gerne so eine grosse "InsektenWand" haben
Alle möglichen Insekten arten haben wolln:

Kleine Liste von den Insekten die ganz oben auf der grossen liste stehen:

von dem tier weiss ich leider nichts, noch nichtmal ob es das tier in unserer zeit noch gibt und wenn ja ob man es halten kann.
Wer nett wenn mir das jmd sagen könnte^^

• Werde mit der Insekten Haltung anfangen Beitrag #2
Hallo AxoZombie,

wünsche dir viel Spaß! Ich selbst hab "nur" Mehlkäfer und (freilaufende) Heimchen, aber die sind auch sehr interessant.

Bei der Tagesoidea nigrofasciata kann ich dir leider nicht weiterhelfen - ich hoffe, du bekommst deine Antwort im Thread. ;)

• Werde mit der Insekten Haltung anfangen Beitrag #3
Wünsch dir auch viel Glück/Spaß, bin ja auch grad mit einem geistermantis neu eingestiegen.

Thema:

Werde mit der Insekten Haltung anfangen

Werde mit der Insekten Haltung anfangen - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Oben