Hund auf Probe

Diskutiere Hund auf Probe im Tagebücher Forum im Bereich Community; Sie überlegen schon lange, ob nicht so ein netter Vierbeiner Sie über Stock und Stein begleiten und die kuscheligen Fernsehabenden mit Ihnen...
  • Hund auf Probe Beitrag #1
L

lars.schoenhoff

Punkte Reaktionen
0
Sie überlegen schon lange, ob nicht so ein netter Vierbeiner Sie über Stock und Stein begleiten und die kuscheligen Fernsehabenden mit Ihnen verbringen sollte?
Na, dann probieren Sie es aus und nehmen Sie einen süßen Hund ganz kostenlos zur Pflege auf. Man kann lernen, wie es ist, mit einem Hund zu leben, ohne dass man sich
festlegen muss.

Nähere Infos finden Sie unter:

• Hund auf Probe Beitrag #2
Huhu,

schreib das am besten noch ins Forum.
Blogs sind nämlich für eine Art Tagebucheinträge vorgesehen.

Viel Glück! :023:

Thema:

Hund auf Probe

Hund auf Probe - Ähnliche Themen

Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben