Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :(

Diskutiere Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :( im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich glaube ich habe eine Böse Kisha :( ICh Vollidiot habe vergessen die Deckel der Käfige zuzumachen. (Bei beiden) und als ich nachhause kam war...
  • Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :( Beitrag #1
MiniWuff

MiniWuff

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ich habe eine Böse Kisha :(

ICh Vollidiot habe vergessen die Deckel der Käfige zuzumachen. (Bei beiden) und als ich nachhause kam war ein Ninchen weg. Und Fellbüschel von Kisha befanden sich im Käfig von Killa. Sie war allerdings nicht mehr drinne (scheint es aber gewesen zu sein).

Sie stehen in verschiedenen Raeumen aber die Türen sind an für sich immer offen weils sonst zu warm wird.

Ich hab sie jetzt wieder auseinander (ich hoffe das istnicht passiert die kastra ist doch erst 3,5 Wochen her :(

soll ich sie dnn jetzt zusammen lassen oder den Rest der Quarantäne noch abwarten???

• Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :( Beitrag #2
lass sie getrennt bis die 6 wochen um sind.
wieso hast du das denn bei beiden käfigen vergessen? ich drück mal die daumen, dass nix passiert ist. wie lange waren sie denn alleine? sie haben sich aber nicht gegenseitig verletzt,hast du schon geschaut?

• Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :( Beitrag #3
Ist nichts passiert hab beide schon untersucht es war auch nur ein kleines schwarzes Fellbüschel von Ihr gaaaanz winzig.

Fragmich nicht, stress pur! Ich hatte noch ueberlegt ob ichs zugemacht habe und war der meinung das ich beide geschlossen hatte!

Kisha ist nur 4,3 wochen bei mir :) und so lange ist sie jetzt auch alleine.

Killa ist ja schon 5 Monate da und auch eben so lange alleine.

• Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :( Beitrag #4
War sie wirklich drin oder ist das Fellbüschel vielleicht nur durchs Gitter rausgerupft worden?

• Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :( Beitrag #5
Ich kanns nicht sagen, ich hab sie nicht gesehen das sie drinne war :(

• Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :( Beitrag #6
Och mann....

Das ist ja ne sch***
Hoffentlich ging nix schief...
aber ich denke nicht das sie einfach so in den Käfig gehopst ist....ist bestimmt von aussen passiert.
Guck mal ob an den Gitterstäben vom Käfig Fell hängt, dann weißt ob es durchgezogen wurden...

• Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :( Beitrag #7
Nein es war am haeuschen dran :( das steht in der hinteren ecke da kommt sie von außen nicht hin :(

• Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :( Beitrag #8
oh oh.....na hoffentlich ist nix passiert:(

• Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :( Beitrag #9
Kisha ist nur 4,3 wochen bei mir :) und so lange ist sie jetzt auch alleine.

Killa ist ja schon 5 Monate da und auch eben so lange alleine.

:D Ich glaube, Shelby meinte, wie lang Du weg warst und wie viel Zeit die hatten für ihre voreilige VG...;)

Hmm, wie alt ist Kisha denn? Aber 3,5 Wochen ist ja eigentlich auch schon ne Zeit. Man sagt ja, prinzipiell können die Kerle noch 4 Wochen und zur Sicherheit vg't man sie erst nach 6 Wochen.

• Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :( Beitrag #10
Sie waren sicher tolle 12 Stunden alleine :( Muss ja arbeiten :(
Kisha ist jetzt wohl ca. 7 Monate alt :)

• Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :( Beitrag #11
da sind auch nach 6wochen teilweise och unfälle passiert feivel ;) aber du hast recht, ich meinte, wie lane sie allein in der wohung "zusammen" waren ;)

• Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :( Beitrag #12
na killa na das ist ja mal ein ding :shock:

oh oh oh, hoffentlich ist nichts passiert :(

• Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :( Beitrag #13
Hoffentlich ja! Hoert sich jetzt boese an, aber ich hoffe es war zu warm in meiner Wohnung, das sie garkeinen bock hatten :D

• Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :( Beitrag #14
Wird schon nicht's passiert sein! ;)

*Daumen drück*

• Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :( Beitrag #15
ach da is bestimmt nichts passiert, ich drück dir auf jedenfall alle Daumen die ich hab

• Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :( Beitrag #16

• Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :( Beitrag #17
lol, bei mir wär vorhin fast das gleiche passiert..

hasimir ist unbemerkt aus seinem gehege ausgebüxt und saß auf einmal vor mir :shock:
ich hab mich vllt erschrocken..

man gut das ich die anderen beiden nicht laufen hatte, das wärs ja auch noch gewesen.. :?

• Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :( Beitrag #18
naja aber du hast ja immerhin 3 Kerle. Das haette wohl krach gegeben.
Bei mir kommen dann aber kleine Ninchen :( ;) freun oder nich freun das is hier die frage! Denn wohin wenn ich kleine bekomme :(

Meine kohle reicht jetzt schon grad so fuer die 4 und mich. :( Da geht nichts mehr leider :(

• Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :( Beitrag #19
klar hast recht, hier sind nur kerle, aber hab trotzdem keine lust auf fliegende ninis, lol :mrgreen:

ich würd mich freuen wenn deine keinen nachwuchs bekommen..
aber kannst dich ja für den fall der fälle schon mal umhören :(

ich drück dir jedenfalls die daumen das es nicht so weit gekommen ist.. :D
(positiv denken, lol)

• Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :( Beitrag #20
dann drueckt mal fuer den naechsten 4 Wochen! ich hoffe ja mal das da nichts passiert ist!

Thema:

Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :(

Kaninchen haben sich selbst Vergeselschaftet :( - Ähnliche Themen

Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...
Oben