Kurze Gassirunde? Jaja

Diskutiere Kurze Gassirunde? Jaja im Tagebücher Forum im Bereich Community; So sieht das aus wenn wir nur mal eben schnell eine kurze Gassirunde gehen. Diese war dann gestern 1 1/2 Stunden lang :lol: Irgendwie schaffen...
  • Kurze Gassirunde? Jaja Beitrag #1
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Punkte Reaktionen
0
So sieht das aus wenn wir nur mal eben schnell eine kurze Gassirunde gehen. Diese war dann gestern 1 1/2 Stunden lang :lol:

Irgendwie schaffen wir es immer wieder selbst bei uns Ecken zu finden wo wir 1000 Mal dran vorbeigelatscht sind. Aber wenn wir sie entdecken haben sowohl die Hunde als wir auch unseren Spaß :mrgreen:

Was man so alles findet wenn man sich auch Mal durchs Bruschwerk schlägt ;)

Ach was, schaut selbst.

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-VBoYTjhG2k&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-VBoYTjhG2k&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

• Kurze Gassirunde? Jaja Beitrag #2
Och mein Gott! *augen rausfall*
Ist der Gewachsen! Maaaaanno, der wird ja immer schöner :D

• Kurze Gassirunde? Jaja Beitrag #3
schöner Film!:) Schöne Hunde:)

• Kurze Gassirunde? Jaja Beitrag #4
Dankeschön für die Komplimente, ich gebe sie dann gerne weiter;)

Ja, der ist gewachsen der Schlawiner. Zwar nicht ganz so hoch wie ich es mir gewünscht hätte, aber das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert und ich habe mich bewußt für mein Überraschungspaket entschieden.

Nun wächst er nicht mehr, ist sozusagen fertig mit seinen 42cm aber im Herzen ist er ein gaaaaanz Großer:mrgreen:

Und nunja, vielleicht wird ja dieses Jahr noch was aus einer Gesellschafterin für den Burschen, nur diesmal hätte ich dann gern eine Nummer größer.

Gäbe es D.J. allerdings noch einmal würde ich mir wieder genauso einen holen *hihi*

Gestern habe ich auf einer spanischen Seite einen gesehen der sah original so aus wie D.J. nur war der so um die 55cm groß und ich war total verliebt:060: Leider ist er weit weit weg *schnief*

• Kurze Gassirunde? Jaja Beitrag #5
Hihi, tolles Video! Ich kenn das auch - kurze Gassi Runde .... halbes Abenteuer.
Kira guckt ganz gespannt nach draussen, bei den den Geräuschen vom Video. Die beiden hätten sicher auch ihren Spass.

Thema:

Kurze Gassirunde? Jaja

Kurze Gassirunde? Jaja - Ähnliche Themen

Meine Malou: Huhu, hier mal ein paar neue Bilder von meinem Sturkopf Ich kann mir ein Leben ohne sie garnicht mehr vorstellen auch wenn sie mir an manchen...
Dumme Elche: ich liebe diese sinnlosen kleinen clips von Shikato (einschl. der Judelmukke^^) <object width="320" height="265"><param name="movie"...
"the loos of england": ich bin ja ein kleines Opfer was Ohrwurmanfälligkeit angeht besonders bei einfachen ("sommerhit") texten kann kein würmchen wiederstehen da kam...
Winterfreuden: Mein Stinker erlebt ja nun auch seinen ersten Winter und dieser gefällt ihm recht gut, vor allem wegem dem Schnee. Darum nun mal ein Video:D...
Eigenharp?: Hat jmd schon mal was davon gehört? Nein? Ich bis jetzt auch nicht, ist ein neuartiges (sauteures) musikinstrument. Hier mal ein Video dazu...
Oben