Neues Aquarium welche wassertest ?

Diskutiere Neues Aquarium welche wassertest ? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo Leute ! Endlich ist es soweit ich habe gestern mein neues Aquarium 240 l eingerichtet. Ich habe feinen hellen Kies 1-2mm,viele Pflanzen ca...
  • Neues Aquarium welche wassertest ? Beitrag #1
J

Jankai

Hallo Leute !
Endlich ist es soweit ich habe gestern mein neues Aquarium 240 l eingerichtet. Ich habe feinen hellen Kies 1-2mm,viele Pflanzen ca 12 hoffe das sie auch schön gedeihen.Einige Steine mit Höhlen drin.Natürlich Heizstab sowie ein Innenfilter (Marke weiss ich jetzt nicht). Jetzt tue ich mich mit den Wasserwerten etwas schwer . Ich habe mir den Koffer von Tetra mit den Tröpfchentest geholt. Da sind ja irre viele Werte die man damit messen kann. Aber welche sind jetzt wirklich wichtig ? PH u Nitrit Wert ist klar. Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen
Lg Jankai:eusa_think:

• Neues Aquarium welche wassertest ? Beitrag #2
hey, da kann ich dir nicht helfen aber du würdest mehr Antorten bekommen wen du das in einem passenden Unterforum postest ;)

• Neues Aquarium welche wassertest ? Beitrag #3
Du könntest aber auch in deinem aquaristik shop nachfragen

Thema:

Neues Aquarium welche wassertest ?

Neues Aquarium welche wassertest ? - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Was für Fische passen in unser Aquarium?: Hallo erstmal Wir haben jetzt seit einiger Zeit ...knapp drei Wochen ein hübsch eingerichtetes 112l Aquarium zuhause stehen und so langsam kommt...
30l NanoCube - Anfängerfragen: Hallo :) Schon länger finde ich die Garnelenhaltung faszinierend und nun soll es endlich soweit sein. Doch ich fühle mich von der...
Besatzungsfrage zum neuen Aquarium: Hallöchen liebe Foris, mein neues 350 Liter Becken (Maße Länge 130cm x Tiefe 0,50cm x Höhe 0,55cm) ist nun in der vierten Woche am einlaufen...
Oben