Trauer ....

Diskutiere Trauer .... im Tagebücher Forum im Bereich Community; ♥ ♥ ♥ Er begleitet euch mit ♥ ♥ ♥ himmlischer Macht ♥♥ ♥ wacht über euch bei Tag und bei Nacht ♥ ♥ ♥ Unsichtbar hält er Eure ╠╣and. ♥♥ ♥...
  • Trauer .... Beitrag #1
Marielou

Marielou

Punkte Reaktionen
0
♥ ♥ ♥ Er begleitet euch mit ♥ ♥ ♥ himmlischer Macht ♥♥ ♥

wacht über euch bei Tag und bei Nacht ♥ ♥ ♥ Unsichtbar hält er Eure ╠╣and.

♥♥ ♥ ░K░L░E░I░N░E░R░ ░S░C░H░U░T░Z░E░N░G░E░L░ ♥♥♥ wird er genannt.

Ich Liebe euch , werden uns bald wieder sehen !

Thema:

Trauer ....

Trauer .... - Ähnliche Themen

Platinum Hundefutter: Hallo Gemeinde Ich fütter meinem Border Collie jetzt seit ca. 3 Monaten Platinum Trockenfutter, sie verträgt es sehr gut und es gibt keine...
Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
Hündin erbricht nach der Futteraufnahme, TA tippt auf Leberentzündung.: Hallo zusammen, meine 9 jährige Hündin hat sich am Sonntag ca. 6 - 8 mal übergeben, das erstemal direkt nach der Futtergabe. Dann in der Nacht...
Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Oben