ängstliches Kaninchen wie wir es zutraulich

Diskutiere ängstliches Kaninchen wie wir es zutraulich im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich werde mal bescheid geben das der Thread geschlossen wird! So ein schwachsinn dann soll man nicht fragen!
  • ängstliches Kaninchen wie wir es zutraulich Beitrag #21
ich werde mal bescheid geben das der Thread geschlossen wird!
So ein schwachsinn dann soll man nicht fragen!

• ängstliches Kaninchen wie wir es zutraulich Beitrag #22
Also geschlossen werden, braucht der Thread doch wirklich nicht gleich.

Holst du dir ein 2.Kaninchen, Murmel93?

• ängstliches Kaninchen wie wir es zutraulich Beitrag #23
naja tut mir leid aber, was soll das denn ich schreib doch nich in ein Forum weil ich mir nich anhoeren möchte was die anderen zusagen haben?! o_O oder versteh ich da was falsch -.-

ich kanns einfach nich ausstehen, wenn man was fragt und die antwort aber eigentlich garnicht haben will!

• ängstliches Kaninchen wie wir es zutraulich Beitrag #24
verstehe die aufregung ehrlich gesagt nicht ganz, wieso gleich so böse killa ;) sie hat sich die tipps doch angehört, nur ist es scheinbar schwierig wegen der eltern,aber auch das kennen wir doch hier zur genüge, auch da können wir sicher tipps geben murmel, du mußt uns nur sagen, was genau das problem ist, wieso du meinst, dass du da nix ändern kannst.

Thema:

ängstliches Kaninchen wie wir es zutraulich

ängstliches Kaninchen wie wir es zutraulich - Ähnliche Themen

Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben