meeri in guten händen abzugeben=(

Diskutiere meeri in guten händen abzugeben=( im Tagebücher Forum im Bereich Community; hey leute bin neu , kenne mich noch nicht so aus hier in dem forum=( leider hab ich eine schlecht nachricht,muss mein schweinchen abgeben=( hat...
  • meeri in guten händen abzugeben=( Beitrag #1
C

cindy

Punkte Reaktionen
0
hey leute
bin neu , kenne mich noch nicht so aus hier in dem forum=(

leider hab ich eine schlecht nachricht,muss mein schweinchen abgeben=(
hat jemand interesse???

sie heißt cindy ist 7 jahre und sehr quick lebendig,ist sehr lieb,leider auch ängstlich weil sie seit geburt an halbblind ist.sie versteht sich mit anderen meeris (ihre freunde sind dieses jahr gestorben,allerdings nicht wegen altersschwäche=( )sie kann aber nicht zu dominaten/zickigen tieren die ständig zwicken würden,denn sie lässt alles zu und ich hab sie damals mit mühe aufgepeppelt=(.

sie würde sich über ein garten freuen(kennt das schon=) ) sie kennt ebenfalls hunde.
sie liegt mir echt am herzen,kennt ihr jemanden der cindy nehmen würde???
mfg ramona

• meeri in guten händen abzugeben=( Beitrag #3
hu hihi danke*rot werd*

Thema:

meeri in guten händen abzugeben=(

meeri in guten händen abzugeben=( - Ähnliche Themen

Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Neues Meeri wird gejagt und frißt nicht!: Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem mit meinen meeris. Ich hatte eine gut laufende 4er Gruppe in Außenhaltung. Leider sind aber 2...
merri in gute hände abzugeben=(: hey leute bin neu , kenne mich noch nicht so aus hier in dem forum=( leider hab ich eine schlecht nachricht,muss mein schweinchen abgeben=( hat...
zwei Frettchenfähen in liebevolle Hände abzugeben: Hallo zusammen, Ich suche ein neues zu Hause für meine beiden Frettchenfähen Bambina und Nala. Beide wurden 2008 geboren und lebten seitdem...
91058 - 1 Chin. Zwergwachtel (m) in gute Hände abzugeben: Hallo, leider ist unsere chinesische Zwergwachteldame verstorben. Unser Männchen ist nun leider alleine :( Wir würden ihm gerne wieder eine neue...
Oben