Verstauchung?

Diskutiere Verstauchung? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hey, heute kam ne kleine katze rein und er humpelte. ich hab mir seine pfote angeguckt und nix gefunden,beim abtasten is mir aufgefallen das es im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verstauchung? Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hey, heute kam ne kleine katze rein und er humpelte. ich hab mir seine pfote angeguckt und nix gefunden,beim abtasten is mir aufgefallen das es im ballen und ganz außen ihm weh tut. weiß aber nicht was er getan hat. was kann ich dagegen tun?kühlen? hoff das es besser wird. grüße.

• Verstauchung? Beitrag #2
Hallo Burani,

woher kommt den die Katzen ?
Am besten ist wirklich, das sie zum Tierarzt kommt.
Es kann natürlich eine verstauchung sein, oder sogar ein Bruch, den du als "Laie" nicht spürst.
Des weiter können es virusinfektionen sein, die den Knochen abbauen und starke schmerzen bei der Katze verursachen.

Vielleicht solltet ihr mal versuchen Fieber zu messen. wenn ihr euch das zu traut.

Mein Kater hatte selbst mal so einen Virus und wäre dabei fast gestorben.
Ich dachte auch er hätte sich etwas verstaucht, hatte er aber eben nicht.

Also wenn es euch möglich ist, sofort zum Notdienst.

Liebe Grüße

• Verstauchung? Beitrag #3
hey, danke für schnelle antwort.
ähm werd gucken wies ihm moin geht und dann mal sehen.was meinst du mit woher die katzen kommen?
also das sind die kinder, die wurden bei uns geboren, und rausgehen tuen sie überall mal, in der nachbarschaft halt.
gruß

• Verstauchung? Beitrag #4
Huhu,

dachte es wäre ne fremde Katze ;)

hey, heute kam ne kleine katze rein und er humpelte.

Wusst halt nich, das sie quasi zu "euch" gehört.

Ich denke das es morgen schon bissl zu spät ist.

Wenn wir ne Verstauchung hätten, würden wir auch zum Arzt gehen.

Und bis Tiere zeigen, das sie verletzt sind, müssen sie starke schmerzen haben. Denn wenn tiere krank sind, zeigen sie feinden das sie leichter zu "kriegen" sind, deswegen verstecken sie krankheiten, so lang wie möglich.

Liebe Grüße

• Verstauchung? Beitrag #5
hey, zum glück kann die katze wieder laufen,beim abtasten hat sie keine schmerzen.
grüße

• Verstauchung? Beitrag #6
Dann ist es ja gut, weil unsere Katze hatte auch sowas und musste zum TA.Der hat sagt das sie ruhen soll und eine Kühlsalbe.Das hat auch geholfen und nach einer Woche war sie wieder fit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verstauchung?

Verstauchung? - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...

Neueste Beiträge

Oben