Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fynn wird gemobbt! Wie gehts jetzt weiter? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Okay, dann spreche ich das ab und werde es so machen.
Vielen Dank für deine Hilfe Susanne!
Fynn wird gemobbt! Wie gehts jetzt weiter? Beitrag #21
-Melody-
Punkte Reaktionen
2
Okay, dann spreche ich das ab und werde es so machen.
Vielen Dank für deine Hilfe Susanne!
Fynn wird gemobbt! Wie gehts jetzt weiter? Beitrag #22
-Melody-
Punkte Reaktionen
2
Soo, ich will jetzt für die nächste Woche einen Termin ausmachen.
Nach der Kastration müssten sie aber doch eigentlich erstmal ein paar Tage auf Handtücher sitzen damit kein Dreck in die Wunde kommt.
Nur wie soll ich das in meinem Zwinger hinkriegen? Oder die beiden dann doch lieber noch ein paar Tage drinnen lassen ?
Fynn wird gemobbt! Wie gehts jetzt weiter? Beitrag #23
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
so gut es geht eben Bettlaken rein legen, vor allem in den Stall, aber nur so kurz wie es geht trennen.
Fynn wird gemobbt! Wie gehts jetzt weiter? Beitrag #24
-Melody-
Punkte Reaktionen
2
Also die letzten Tage hab ich nochmal beobachtet.
Fynn wird von allen gemobbt. Teddy ist zwar der "Chef" in der Gruppe, aber die anderen mobben Fynn auch. Und als Fynn diese 2 Nächte in dem Gitterkäfig(im Zwinger) war haben sich die anderen super verstanden :S
Also ich glaube es wäre wirklich am besten ihm ein Mädel zu gönnen.
Aber ich kann es ja nach dem kastrieren nochmal versuchen, ob er vlt in der Gruppe wieder aufgenommen wird. Ob ich Teddy jetzt mitkastriere weiß ich noch nicht, die anderen mobben Fynn ja auch :/
Fynn wird gemobbt! Wie gehts jetzt weiter? Beitrag #25
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja, dann wäre das wohl das beste, aber bitte zwei Mädels. zu zweit langweilen sie sich zu tode. ich würde ja nette jüngere Mädels empfehlen, keine älteren zicken.
Fynn wird gemobbt! Wie gehts jetzt weiter? Beitrag #26
-Melody-
Punkte Reaktionen
2
Ja ob 1 oder 2 Mädels macht ja dann auch nicht mehr Arbeit.
Ich hab ja eh schon 6 und viel zu tun
Muss dann nurnochüberlegen wo ich die hinstelle :eusa_think: Naja wird sich ein Platz finden. Bei welchem TA ich ihn jetzt kastrieren lasse weiß ich auch noch nicht so genau. Bei unserem StammTA kostets 70-80€ (bissl sehr teuer) Naja mal suchen, werd bestimmt einen etwas günstigeren finden.
Und die Schweinemädels kommen dann auf jeden Fall von der SOS Meerschweinchen e.V. !
..
So, Freitag wird er kastriert !
Zuletzt bearbeitet:
Fynn wird gemobbt! Wie gehts jetzt weiter? Beitrag #27
-Melody-
Punkte Reaktionen
2
Seite heute sitzt er drinne, es soll die Tage ja so kalt werden!
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Fynn wird gemobbt! Wie gehts jetzt weiter?
Fynn wird gemobbt! Wie gehts jetzt weiter? - Ähnliche Themen
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Beißerei in einer Bockgruppe und ihre Folgen.: Hallo liebe Foris,
Ich habe ja eine 6er unkastrierte Bockgruppe.
Leider gibt es da jetzt einige Beißereien, die sich nur auf Fynn beziehen.
Sie...