Ab wann jacht sich eine Schwangerschaft bemerktbar und wie?

Diskutiere Ab wann jacht sich eine Schwangerschaft bemerktbar und wie? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nach der eigenen VG meiner Ninis hockt Kisha nun eínfach in Ihrem Käfig und kommt nicht raus obwohl er offen ist?! Kann es sein das das folgen...
  • Ab wann jacht sich eine Schwangerschaft bemerktbar und wie? Beitrag #1
MiniWuff

MiniWuff

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nach der eigenen VG meiner Ninis hockt Kisha nun eínfach in Ihrem Käfig und kommt nicht raus obwohl er offen ist?!

Kann es sein das das folgen von der voreiligen eigen VG sind?!

• Ab wann jacht sich eine Schwangerschaft bemerktbar und wie? Beitrag #2
hallo meine dame ist ja auch schwanger. und sie hat einen käfig und daran ein Gehege (davor waren sie ja zu 2.) und da muss sie auch aus dem Käfig durch die Öffnung hüpfen ... seid dem ich weiss dass sie babies erwatet ist mir auch aufgefallen , dass sie erst vor der Öffnung sitzen bleibt und länger braucht bis sie raus/rein springt...
also denke ich kann es schon ein Zeichen sein..aber es kann auch sein,dass man sich dass dann etwas einredet (*g*)
und sonst sieht man es eigentlich daran dass sie mehr fressen , meine süße frisst so ungefähr das 4 fache was sie normaler weise frisst :)P) und der bauch wird natürlich dicker...
grüße

• Ab wann jacht sich eine Schwangerschaft bemerktbar und wie? Beitrag #3
na das kann ich jetzt nach 3 oder 4 tagen schlecht sagen :D
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

irgendwie is mir nich geholfen bis jezz! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ab wann jacht sich eine Schwangerschaft bemerktbar und wie? Beitrag #4
hey..

vielleicht muss sie sich erstmal an die neue situation gewöhnen.. könnte auch ne möglichkeit sein.
könnte sie den schwanger werden? is der bock nich kastriert??

• Ab wann jacht sich eine Schwangerschaft bemerktbar und wie? Beitrag #5
soweit ich das verstanden habe kann es sein , weil sie ausversehen sich schon "kennengelernt" haben , obwohl sie kastration erst paar wochen her war ...prinzipiell kann es ja natürlich dann sein..
hm... ok vielleicht jetzt nocht etwas zu früh... aber in ein paar tagen wird es dir dann denke ich mal auffallen..
habe ich ja auch nach 1 woche schon bemerkt...
und ansonsten wirst du es auch so wohl irgendwann merken... eigentlich kann man das glaube ich sonst nicht so genau fesstellen und man darf sie auch nicht mehr unterm bauch anfassen ... und nicht dort hochheben und eben stress vermeiden...
obwohl ich hör meine grade tierisch rumackern in ihrem gehege (was sie da wohl grade macht :D:D Die macht sich den stress schon von alleine :p )

grüße

• Ab wann jacht sich eine Schwangerschaft bemerktbar und wie? Beitrag #6
Das ist mir schon klar mit dem nich stressen und so, aber das macht sie eben seit gestern von alleine, die chillt einfach nur! Obwohl echt "ganz" angenehm in meiner bude war!

• Ab wann jacht sich eine Schwangerschaft bemerktbar und wie? Beitrag #7
Also, nein. Das merkst du jetzt noch nicht, ob sie schwanger ist.

• Ab wann jacht sich eine Schwangerschaft bemerktbar und wie? Beitrag #8
Ich denk auch, da hilft im Moment nur abwarten. Zickig werden kann sie ja auch ohne "Befruchtung", da geht offensichtlich teilweise echt trotzdem was in den Mädels ab, viele Ninifrauen werden ja auch nach Rammeln mit heißer Luft scheinschwanger. ;o)

• Ab wann jacht sich eine Schwangerschaft bemerktbar und wie? Beitrag #9
:D das ist schon klar, das Problem ist das wenn sie rausgehtgeht sie nimmer rein was heißt das ich sie hochheben muss ;)

Thema:

Ab wann jacht sich eine Schwangerschaft bemerktbar und wie?

Ab wann jacht sich eine Schwangerschaft bemerktbar und wie? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Streunerkatze - Ab wann geht eine Streunerkatze in den eigenen Besitz über und ab wann ist man verantwortlich für das Tier?: hallo zusammen, meine Oma füttert seit einigen Wochen einen Streuner, eine wilde Katze, die wirklich wild ist. Die Nachbarn bitten sie das Tier zu...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Erdbeerköpfchen brüten lassen: Hallo ! Ich habe 2 Erdbeerköpfchen welche noch nicht geschlechtsreif sind. Aber früher oder später kommt es ja auf mich zu das die Henne Eier...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Oben