Mein neuer Hamster isst nicht..

Diskutiere Mein neuer Hamster isst nicht.. im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo :) & Guten Abend erstmal ;D Ich bin neu hier... Ich habe mich extra angemeldet, in der hoffnung, jemand von diesem Forum kann mir weiter...
  • Mein neuer Hamster isst nicht.. Beitrag #1
V

ViviVenimous

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
& Guten Abend erstmal ;D

Ich bin neu hier...
Ich habe mich extra angemeldet, in der hoffnung, jemand von diesem Forum kann mir weiter helfen...
Google half mir leider nicht weiter >_<

Ich habe am Samstag (gestern) einen Chinesischen Zwerg hamster geschenkt bekommmen...
& leider mich nicht vorher genuegend erkundigt ueber ihn..
Ich nahm ihn am ersten Tag schon auf die Hand & alles schien okay zu sein...
Er rann wie verrueckt im Laufrad.
Mir ist aufgefallen, das er gestern schon kaum was gegessen hat...

& heute aß er so gut wie gar nichts ! :O
Jetzt mache ich mir sorgen um ihn...
Er versteckt sich nur noch, & schlaeft...
Auf dem Laufrad sitzt er nur zusammengeaengt da.. .

Koennt ihr mir einen Rat geben?!
Ich weiß nicht weiter ._.

• Mein neuer Hamster isst nicht.. Beitrag #2
Schreib deine Frage am besten mal ins Hamster Forum.
Die Blogs sind eher eine Art Tagebuch und werden von denn meisten Usern nicht gelesen.

• Mein neuer Hamster isst nicht.. Beitrag #3
Ich finde mich leider hier nicht zurecht ...
kannst du mir bitte weiterhelfen? :O

• Mein neuer Hamster isst nicht.. Beitrag #4
Einfach auf der Startseite des Forum weiter nach unten gehen.
Dann kommen irgendwann sie ganzen Kleintierbereiche unteranderem auch der Hamsterbereich, dort gehst du drauf, dann gehst du auf Ernährung und dort erstellst du ein neues Thema.

• Mein neuer Hamster isst nicht.. Beitrag #5
Dankeschoen! & Schon gefunden :)

Thema:

Mein neuer Hamster isst nicht..

Mein neuer Hamster isst nicht.. - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kann ein Hamster genervt sein?: Hallo Leute, ich habe seit ca. 2 Wochen einen kleinen Hamster (Teddy-Goldi-Mix). Ich habe mich ausgiebig über die Haltung, das Futter und das...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Neuer Kater im Haus - Tipps zur Eingewöhnung: Hallo! Wir haben seit gestern einen neuen Kater. Unsere Sunny ist uns leider weggelaufen, so dass wir uns gestern einen neuen Kater zu unserem...
Mia & ihre Pfote :(: Halli hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit meinem ersten Problem :( Erst mal damit ihr wisst um wen es geht, ich bin Julia, 21 aus...
Oben