Tausende von Huskys eingeschläfert!

Diskutiere Tausende von Huskys eingeschläfert! im Tagebücher Forum im Bereich Community; Huskys wurden doch früher(in kälteren Gebieten) oder Heute auch noch als "Transportmittel"benutzt.Aber mittlerweile gibt es ja...
  • Tausende von Huskys eingeschläfert! Beitrag #1
S

Stray-Wolf

Punkte Reaktionen
0
Huskys wurden doch früher(in kälteren Gebieten) oder Heute auch noch als "Transportmittel"benutzt.Aber mittlerweile gibt es ja Motorschlitten,deswegen wurden viele von kerngesunden Huskys eingeschläfert weil sie für ihre Besitzer keinen nutzen mehr haben,da es ja jetzt Motorschlitten gibt.Ich find es einfach unfair!Statt einzuschläfern hätte man doch versuchen sollen die Tiere zu verkaufen oder wegzugeben!Obwohl das ja alles schon lange Zeit zurückliegt beschäftigt mich das immer noch...Die armen Hunde :(

• Tausende von Huskys eingeschläfert! Beitrag #2
Soo grausam. Wie du schon geschrieben hast, sie gehören verkauft. SO grausam. Wieso gibt es nur solche MEnschen. DIe armen Hunde.

• Tausende von Huskys eingeschläfert! Beitrag #3
Hört sich schrecklich an.
Die Liebe für einem Tier ist doch nicht der Nutzen...
Sowas sollte verboten werden.

• Tausende von Huskys eingeschläfert! Beitrag #4
Vielleicht sollte man die Leute dann auch mal einschläfern.Immerhin gibt es ja Roboter die die Arbeit der MEnschen übernehmen können. Wäre im enddefkt genau so brutal.Aber das Interessiert ja leider nicht.Die armen Tiere

• Tausende von Huskys eingeschläfert! Beitrag #5
Zum glück gibt es aber noch MEnschen denen das Schicksal dieser Tiere nicht egal ist!

• Tausende von Huskys eingeschläfert! Beitrag #6
Ich meine, warum denken Menschen immer sie wären der Chef der Tiere, oder ihnen überlegen!
Wenn wir Menschen keine Waffen hätten mit denen wir die Tiere abkanllen usw. dann gäbe es keine Meschnen mehr die füt Tierquälerei sind oder gewaltätig gegen über einem Tier sind!
Aber die Tiere sind respecktvoll, nicht so wie wir ... :/

• Tausende von Huskys eingeschläfert! Beitrag #7
Ja,schließlich sind es Menschen die ALLES von den TIeren gelernt haben.
Zb Jagd Techniken von Wölfen und andere Überlebens Tricks.

Thema:

Tausende von Huskys eingeschläfert!

Tausende von Huskys eingeschläfert! - Ähnliche Themen

Hund einschläfern lassen wegen menschlichen Versagens: Hallo zusammen, Wir haben heute stundenland über einen Hund diskutiert, der eingeschläfert worden ist weil er ein Kind NUR angeknurrt hat. Mir...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Meine beste Freundin und meine treue Begleiterin wurde Freitag eingeschläfert… :(: Hallo liebe Community, am Freitagabend wurde meine Jack-Russel-Hündin Buffy (14 Jahre) eingeschläfert, nachdem der Krebs ihren Körper...
Hund beißt "grundlos" mehrmals zu (er wurde bereits eingeschläfert).: Hallo ihr Lieben. Ich würde hier gerne von einem "Erlebnis" in meinem Bekanntenkreis berichten und euch nach eurer Meinung fragen. Eine...
Hund hört mit Maulkorb nicht!: Hallo ihr Lieben:) Damit die Situation vielleicht besser verstanden wird, hole ich eben ein bisschen weiter aus. Vor 1 Jahr haben mein Freund und...
Oben