Hundehaftpflicht-wo seid ihr versichert?

Diskutiere Hundehaftpflicht-wo seid ihr versichert? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; HIHI! Wollt mal fragen, wo ihr eure Hunde versichert habt, wieviel ihr an Jahresbeitrag zahlt, wie gut ihr die Versicherung findet^^ Betrag kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundehaftpflicht-wo seid ihr versichert? Beitrag #1
gold_Fish

gold_Fish

Punkte Reaktionen
0
HIHI!

Wollt mal fragen, wo ihr eure Hunde versichert habt, wieviel ihr an Jahresbeitrag zahlt, wie gut ihr die Versicherung findet^^
Betrag kommt ja auch auf Rasse, welche Rasse habt ihr da verischert?

• Hundehaftpflicht-wo seid ihr versichert? Beitrag #2
R+V Versicherung! Bin super zufrieden.
Ich zahle ca 155 € im Jahr, für eine Gestütshafpflicht, Jungpferde bis 3 Jahre, Schafe egal wieviel und egal wieviele Hunde, plus Privathaftpflicht alles ist mitversichert.

LG
schafeschubser

• Hundehaftpflicht-wo seid ihr versichert? Beitrag #3
also ich zahle für meinen hund 7,06€ pro monat bei der debeka

UND DAS SIND FAST ZWEI € MEHR ALS FÜR MEINE HAFTPLICHTVERSICHERUNG :huhn: ! ist das noch gerecht?

• Hundehaftpflicht-wo seid ihr versichert? Beitrag #4
wir haben beide hunde bei der devk versichert. gab da nie wegen irgendwas probleme. weiß aber auch gerade nich, was wir bezahlen

• Hundehaftpflicht-wo seid ihr versichert? Beitrag #5
hallo ,wir sind bei der AXA und zahlen dort 54,29 im Jahr.
lg ela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundehaftpflicht-wo seid ihr versichert?

Hundehaftpflicht-wo seid ihr versichert? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Ein paar Fragen: Hallo, in 4 Wochen ist es soweit und unser Hund zieht ein. Es ist ein Tierschutzhund, 3 Jahre alt. Heute waren wir schonmal shoppen. 1. Nun...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben