Mein Meerschweinchen braucht Hilfe!

Diskutiere Mein Meerschweinchen braucht Hilfe! im Tagebücher Forum im Bereich Community; Heii Leute. Brauche unbedingt eure Hilfe. Habe zwei Meerlis diie seid 6 Jahren zusammenleben. Es sind zei kastrierte Männchen. Der etwas...
  • Mein Meerschweinchen braucht Hilfe! Beitrag #1
F

Farah

Punkte Reaktionen
0
Heii Leute.

Brauche unbedingt eure Hilfe.

Habe zwei Meerlis diie seid 6 Jahren zusammenleben. Es sind zei kastrierte Männchen. Der etwas dominantere hat Krebs, hatte bis jetzt aber noch keine Schmerzen. Habe Heute eine 1Fr. grosse Wunde, oberhalb des linken Hinterbeines bei ihm festgestellt.

- Kann es sein das es ein offener Tumor ist?
- Oder dass das andere Meerschweinchen etwas damit zu tun hat?

Helft mir bitte!! :022:

• Mein Meerschweinchen braucht Hilfe! Beitrag #2
Versuch's mal im Unterforum für , der Blog ist mehr als Tagebuch gedacht und daher ist es unwahrscheinlich, dass du hier Hilfe bekommst.
Verletzungen sollten aber immer dem Tierarzt gezeigt werden, wenn sie ungewöhnlich sind, denke ich.

• Mein Meerschweinchen braucht Hilfe! Beitrag #3
geh auf jeden fall zum tierartzt, wenns aber schlimmer wird würde ich vielleicht den Notfalltierartz (weiß nicht wie er heißt) rufen

• Mein Meerschweinchen braucht Hilfe! Beitrag #4
Okeeii. Dankee.

iich werde Morgen den Tierarzt anrufen &' sofort einen Termin abmachen.

Thema:

Mein Meerschweinchen braucht Hilfe!

Mein Meerschweinchen braucht Hilfe! - Ähnliche Themen

Meerschweinchen braucht Hilfe: Heii Leute. Brauche unbedingt eure Hilfe. Habe zwei Meerlis diie seid 6 Jahren zusammenleben. Es sind zei kastrierte Männchen. Der etwas...
OP - Ratte zieht alle Fäden - Lösungsvorschlag: Hallo Leute, meine Ratte Mallow musste wegen einem Mamatumor zur OP. Der Arzt meinte die Chancen seien gut, da der Tumor abgekapselt wirkt und...
Qualzuchten bei Mäusen: Qualzuchten Dieser Text soll der Information dienen, aber auch eine Warnung und eine Bitte sein. Noch immer werden in Kinderzimmern, bei...
Oben