entgültiger käfig

Diskutiere entgültiger käfig im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hi hab mich jetzt zwar lange nich mehr gemeldet hab jetzt aber fast alles fertig will nur noch die terarien verbinden aber sonst sieht mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • entgültiger käfig Beitrag #1
verrückte

verrückte

Punkte Reaktionen
0
hi hab mich jetzt zwar lange nich mehr gemeldet hab jetzt aber fast alles fertig will nur noch die terarien verbinden aber sonst sieht mein mäuseheim und meine mäuse so aus lasst auch gern nen kommi im gb da!!

• entgültiger käfig Beitrag #2
Süß!

Deine Mausis sind echt süß! :D

• entgültiger käfig Beitrag #3
danke lasst ma nen kommi im gb da

• entgültiger käfig Beitrag #4
Hi Verrückte!
Gestern hat das irgendwie nicht geklappt mit dem Aufrufen Deiner Seite - aber heute...
Mir gefällt Deine neue Mäusebehausung soweit ganz gut - sie ist aber noch ausbaufähig *grins*
Also: Meine Tipps: Diesen komischen grünen Plastikkringel würde ich ´rausschmeißen.
Außerdem find´ ich´s noch ein wenig spärlich eingerichtet - aber das kommt mit der Zeit sicher noch, oder?
Auf der linken Seite könntest Du prima auch noch eine Zwischenebene einbauen (kannst ja auch einfach ein "Tischchen" ´reinstellen, das muss man nicht umständlich an den Seitenwänden befestigen...) Und ein paar mehr Klettermöglichkeiten (Äste, diese Baumstammröhren,...)
Und vielleicht noch ein schönes Wodent Wheel? ;-) (Muss ja nicht alles auf einmal sein, kannst Du ja auch schön der Reihe nach machen...)
LG, seven

• entgültiger käfig Beitrag #5
hallo..
ich finde, man sollte farbmäuse nicht in einem terra halten..
dein laufrad-ersetz es lieber gegen ein ww..
gruß julia

• entgültiger käfig Beitrag #6
Prinzipiell hast Du Recht, Ju-Li, und die Mäuschen sollten lieber in einem Gitterkäfig wohnen. Nun hat sich aber verrückte viel Mühe gemacht, um überhaupt an eine größere Mäusebehausung zu kommen, und da das Terra nicht höher ist als breit, dürfte das von der Belüftung gerade noch gehen.
Das Laufrad konnte ich übrigens auf dem aktuellen Einrichtungsbild nicht entdecken, ich denke, es war vielleicht vorher mal drin?
Und mit ein paar Tipps und Anregungen aus dem Käfigthread hier lässt sich das Terra sicher auch prima noch schöner und abwechslungsreicher gestalten...
LG, seven

• entgültiger käfig Beitrag #7
ich zitiere jetzt mal kurz meine mum: du hast einen knall und zwar einen gaaaanz großen. das wurde mir gesagt als sie gestern in mein zimmer kam. sie hat meine neuste konstrukion gesehen. ich war gestern bei obi und hab mir nen paar abfluss rohre gekauft waren billig und hab dann von meinem 60x30x30 tera einen übergang zu meinem 80x35x35 tera gebaut. eine ebene aauf der linken bzw jetzt rechten seite musste das ding wegen dem übergang anders einmal drehen also nach rechts wusste ich nich ob das mit der belüftung gut ist. das laufrad war nur raus weil wenn meine beiden großen drin laufen meine kleinste immer durch die gegend fliegt. mehr kletter möglichkeiten kommen noch bin im moment ziemlich pleite und der laufball ist auch raus hoffe hab alles beantwortet.

• entgültiger käfig Beitrag #8
Heißt das, dass Deine Mäuschen jetzt beide Terras zur Verfügung haben? Das finde ich super! (Ist zwar nicht die Optimallösung, siehe Belüftung etc., aber ich find´s auf jeden Fall deutlich, deutlich besser als vorher und die Mäuschen haben mehr als doppelt so viel Platz!)
Von daher: Großes Lob an Dich, dass Du Dich letztendlich durchgesetzt hast und den Mäuschen mehr Platz verschafft hast!
(Klappt das denn mit den Rohren und dem Übergang? Also, kommen die Mäuschen da durch oder ist es ihnen zu steil? Und ich hoffe natürlich, sie können da nix anknabbern...)
LG, seven

• entgültiger käfig Beitrag #9
ne es is ihnen anscheinend nich zu steil sie flitzen da durch wie die blöden wenn ichs irgendwie auf nen foto bekomme dann pack ichs wieder auf mein hp ps anknabbern können sie auch nichts

• entgültiger käfig Beitrag #10
Na, das ist doch fein...
Musst halt nur darauf achten, dass irgendwann mal (in hoffentlich ferner Zukunft...), wenn die Mäuschen älter werden oder Du eine kranke Maus dabei hast, sie nicht plötzlich irgendwo ohne Futter und Wasser in einem der beiden Terras festsitzt und nicht mehr durch die Röhre kommt... Aber ich nehme an, dass Du ohnehin in beiden Terras Futter und Wasser bereitstellst, oder?
LG, seven

• entgültiger käfig Beitrag #11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

entgültiger käfig

entgültiger käfig - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben