zu Heiß

Diskutiere zu Heiß im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo meiner dame ist das wetter eindeutig zu heiß. sie liegt die ganze zeit auf der seite und atmet ganz doll.. in dem zimmer ist es auch...
  • zu Heiß Beitrag #1
s.lady1

s.lady1

Punkte Reaktionen
0
hallo
meiner dame ist das wetter eindeutig zu heiß.
sie liegt die ganze zeit auf der seite und atmet ganz doll..
in dem zimmer ist es auch ziemlich warm...
es ist ja draußen auch so heißes wetter,aber was kann ich gegen die hitze tun ??? der raum ist schon relativ kühl im gegensatz zum wohnzimmer oder so.. und das fenster habe ich schon die ganze zeit auf kippe..
habt ihr ein paar Tipps..? danke und liebe grüße
s.lady1

• zu Heiß

Anzeige

• zu Heiß Beitrag #3
... oder grad ganz aktuell bei den Meerschweinchen.

• zu Heiß Beitrag #4
Vielleicht... hat ja jemand Lust alle Tipps die es schon gab zusammenzufassen. Und dann bitten unseren großen Forengott *schleim* ;) das als Ankündigung in alle Kleintier/Nagerbereiche zu packen.

• zu Heiß Beitrag #5
Jab, ich werd das machen ;)
Bis wann?

Und wohin soll ich's posten?

• zu Heiß Beitrag #6
Find ich klasse :clap:

Am besten setzt du es dann erst mal hier in den Thread - dann kann wer mag noch seine Gedanken einbringen. (Außerdem funktioniert das mit den Ankündigungen anders als beispielsweise nen Thread anzupinnen...:eusa_think:)
...nen Zeitlimit kann ich dir nicht setzen ;) Nachher krieg ich Ärger, wenn du deine Schularbeiten verhaust . . .

lg

• zu Heiß Beitrag #7
hallöchen,

Nachher krieg ich Ärger, wenn du deine Schularbeiten verhaust . . .

lg

wäääääre aber mal eine gute ausrede..
tja okapi, schreibe nächste woche ne mathearbeit, danke für die prima idee:mrgreen:

• zu Heiß Beitrag #8
Ja ok, ist gut. Hab nächste & übernächste Woche nämlich 3 Schulaufgaben.

• zu Heiß Beitrag #9
Bin schon dabei, kann aber noch dauern ;)
soll ja gut werden^^

Thema:

zu Heiß

zu Heiß - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Tipps zur gesunden Katzenernährung: Hallo, schön das man hier auch auf Katzenfreunde stößt. Auch ich bin seit einiger Zeit der private Dosenöffner für so eine Pelzpfote, doch bin ich...
Oben