Kann mir wer einen Rat geben ? :(

Diskutiere Kann mir wer einen Rat geben ? :( im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich habe vor 3 Wochen eine Katze (6 Jahre) adoptiert, die ich schon seit Jahren kenne. Die Kleine hat eine Futterintoleranz und...
  • Kann mir wer einen Rat geben ? :( Beitrag #1
A

Antonella

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe vor 3 Wochen eine Katze (6 Jahre) adoptiert, die ich schon seit Jahren kenne.
Die Kleine hat eine Futterintoleranz und frisst seit Jahren nur Trockenfutter von Urinary. Allerdings hat sie Probleme mit der
Verdauung und hat regelmäßig Verstopfung und sitzt auf Ihrem Klo und miaut sehr lange. Dann habe ich mich mal woanders schlau
gemacht und desöfteren gelesen, dass nur Trockenfutter auch gar nicht gut für die Nieren sein soll. Deshalb habe ich vor
2 Tagen von Urinary Nassfutter beim Tierarzt gekauft (Sorte: Chicken und Beef). Leider ignoriert sie das Fressen, auch
wenn ich versuche es ihr schmackhaft zu machen (Leckerli oder Trockenfutter untermische).
Ansonsten fährt sie total auf Hähnchen oder Pute ab, dann gebe ich ihr ein rohes Stück. Deswegen verstehe ich nicht, wieso sie
das Nassfutter absolut nicht fressen will. Klar, es ist die Gewohnheit, aber es riecht doch auch lecker.......

Was kann ich tun?

• Kann mir wer einen Rat geben ? :( Beitrag #2
Huhu,

Der Blog dient eher als ein Tagebuch. Poste dein Problem mal , dann wirst du mit Sicherheit auch Antworten bekommen.

• Kann mir wer einen Rat geben ? :( Beitrag #3
huch, danke.

Thema:

Kann mir wer einen Rat geben ? :(

Kann mir wer einen Rat geben ? :( - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Brauche dringend Rat - Neue Katze frisst und trinkt nichts - seit Tagen: Hallo, ich bin schon so verzweifelt, das ich mich mal direkt hier angemeldet habe, nachdem mir Google auch nicht weiter helfen konnte mit meiner...
Tierärzte wissen nicht weiter, Katze isst kaum, versteckte Krankheit??: Katze stirbt weil keiner weiß was sie hat!!! Europäisch Kurzhaar, weiblich, 17 Jahre alt, klein 3,5kg, reine Wohnungskatze + Balkon, sie war ihr...
Ständig dieser Durchfall...: Hallo, ich habe seit 2,5 Jahren einen 12-jährigen Mischling. Ich habe ihn aus eher mittelmäßiger Haltung übernommen. Er hat sich dort kaum bewegt...
Oben