Video von meinen Hund; neue Zeichnungen

Diskutiere Video von meinen Hund; neue Zeichnungen im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben. Möchte wieder mal was "Präsentieren" . ich habe schon längere Zeit ein Video in Youtube , habe aber ganz vergessen es hier...
  • Video von meinen Hund; neue Zeichnungen Beitrag #1
C

Confidential.Melli

Hallo ihr Lieben. Möchte wieder mal was "Präsentieren" .
ich habe schon längere Zeit ein Video in Youtube , habe aber ganz vergessen es hier vorzustellen. Sowie auch meinen Hund vorzustellen. Bonny ist ein Bolonka Zwetna , ein Mädchen und nun 1 Jahr und ca 4 Monate alt. Sie liebt es mit mir zu trainieren und zu spielen. Ihr Lieblingsssen sind getrocknetes Hünchenfilet dafür macht sie alles. ; ) Ich hoffe euch gefällt mein Video und lässt ein paar Kommentare da ;) Würde mich darüber riesig freuen.
[YOUTUBE][/YOUTUBE]

Außerdem habe ich noch 2 neue Zeichnungen. Beides waren Aufträge . Eigentlich zeichne ich nie Menschen aber dann kam halt ein Auftrag und ihc dachte dann nur: Hmm man kanns ja probieren. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben. Ist zwar noch nicht perfekt aber ich habe ja noch Zeit zum Üben und anscheinenmd gefällt es den Auftraggebern. Übung macht den Meister !
img8073gf6xkc5w27.jpg

portraitfuerandzdxvl3e05o.jpg

• Video von meinen Hund; neue Zeichnungen Beitrag #2
Ich kapiere nicht wieso da kein Video erscheint.. -.-*
[video=youtube;0OpieuUhsSs]http://www.youtube.com/watch?v=0OpieuUhsSs[/video]

• Video von meinen Hund; neue Zeichnungen Beitrag #3
hallo :)
wow, die bilder sind so toll gemacht :)
ich frage mich was passiert wenn du noch mehr übst ^^
voll schön ♥

und das video erst...das ist voll toll..und am anfang ist das sowas von süüß....wie die da schaut ♥

ich freu mich auf weitere bilde :)
Und ich schau gleich mal auf deiner internet seite vorbei ^^

Liebe grüße :)

• Video von meinen Hund; neue Zeichnungen Beitrag #4
echt süß =)

• Video von meinen Hund; neue Zeichnungen Beitrag #5
das video ist echt süss! haha wie sie dir den flipflop auszieht! :D
und ja, ich sags dir wieder: zeichnen kannst du wunderschön! :clap:

• Video von meinen Hund; neue Zeichnungen Beitrag #6
Vielen Dank euch dreien :) Freut mich das es gefällt :p

Mellchen97 , jaa Üben werde ich weiterhin , darauf kannst du dich verlassen. Ich liebe Bonnys Blick da auch :* Meine süße Maus.

Thema:

Video von meinen Hund; neue Zeichnungen

Video von meinen Hund; neue Zeichnungen - Ähnliche Themen

Bilder vom Anklamer Stadtbruch: Hallo Ihr alle mit einander, da ihr mir immer so schön bei der Vogelbestimmung geholfen habt dachte ich, das ich Euch hier mal ein paar Bilder und...
Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen: Helllooooo liebe Foris! Habe ein neues Video gebastelt. Ich frage mal wieder wie ihr es findet, was ihr anders machen würdet oder vielleicht hat...
Mein YouTube Video über Wildtiere in der Stadt!: Guten Abend meine lieben Tierfreunde! :) Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass alle Menschen Selfies mit exotischen Tieren posten, aber die...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Seltsame Fussel - neues Aquarium (mit Video): Hallo zusammen, ich habe vor 1.5 Wochen ein neues Aquarium (Juwel Rekord 800 - 81 x 36 x 45 cm - 110L) in Betrieb genommen. Seither beobachte...
Oben