Pfelgepferd gesucht

Diskutiere Pfelgepferd gesucht im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo Ich suche ein Pflegepferd im umkreis von Gießen: Biebertal,Heuchelheim,Buseck usw. Ich habe vier Jahre lang geritten(Dressur und spring...
  • Pfelgepferd gesucht Beitrag #1
H

HorseFan

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich suche ein Pflegepferd im umkreis von Gießen: Biebertal,Heuchelheim,Buseck usw.
Ich habe vier Jahre lang geritten(Dressur und spring unterricht) und musste dann aus zeitgründen
eine Pause von drei Jahren einlegen. In den drei Jahren habe ich öfters an ausritten und reitstunden mitgemacht.
Ich suche nun ein Pflegepferd nehme aber keinen Reitunterricht. Ich würde auch sehr gerne mit einem Pflegepferd reiten.

Viele Liebe Grüße:D

Thema:

Pfelgepferd gesucht

Pfelgepferd gesucht - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Hasst mich mein Pferd plötzlich?: Halli Hallo! Ich hab vor ca. 3 Wochen (oder mehr) sozusagen ein Pflegepferd bekommen. Ein Bauer in meiner Siedlung hat es drei Jahren nicht mehr...
Erstes eigenes Pferd? Wann anfangen zu suchen?: Hallo:) Ich spiele mit dem Gedanken, mir im Mai 2016, nachdem ich mein Abitur gemacht habe mein erstes eigenes Pferd zu kaufen. Mit der...
Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Noch nie gespürte Vertrautheit: hallo, mir ist es letzte Woche zum ersten Mal aufgefallen und jetzt bin ich schon seit fast einer Woche am nachdenken. Folgendes ist momentan los...
Oben