Wahre Liebe fasst man nicht in Worte, man zeigt sie in Taten..

Diskutiere Wahre Liebe fasst man nicht in Worte, man zeigt sie in Taten.. im Tagebücher Forum im Bereich Community; ..Sie war wirklich dümmer als ich dachte. „Du scheinst wohl nicht so viel von ihm zu wissen wenn du nichtmal merkst das du ihn damit kaputt...
  • Wahre Liebe fasst man nicht in Worte, man zeigt sie in Taten.. Beitrag #1
littleWonderland

littleWonderland

Punkte Reaktionen
0
..Sie war wirklich dümmer als ich dachte. „Du scheinst wohl nicht so viel von ihm zu wissen wenn du nichtmal merkst das du ihn damit kaputt gemacht hast als du ihn verlassen hast!“ schrie ich zurück. Ich sah wie Jana geballten Hände zuckten. Nina schien es auch zu merken und versuchte mich ein wenig von ihr wegzuziehen. Doch aufeinmal fing Jana an zu grinsen. Was mich irritierte. „Außerdem kann auch nichts dafür wenn mir der Kleine immer noch hinterher läuft.“ Ihre ganzen Freunde fingen an zu lachen und ihr auf die Schulter zu schlagen für diesen hammer Spruch. Bei mir klickte ein Schalter um. Ich holte aus und schlug sie mit voller Wucht mitten ins Gesicht. Sie taumelte und schaute mich erschrocken an. Ihre Freunde hielten sie an den Armen damit sie nicht hinfiel. „Das war ein Fehler.“ sagte sie wutentbrannt zu mir und rannte auf mich los. Ich realisierte und wich aus. Doch ihr zweiter Schlag ging nicht daneben. Sie traf genau meine Nase die sofort anfing zu bluten. Der Schmerz zog bis in meinen Kopf, das hielt mich aber nicht davon ab sie zurück zu schlagen. Zu meinen Glück traf ich. Sie fasste sich mit einer Hand an die Lippe und schaute dann ihre Finger an auf denen Blut zu sehen war. Aufeinmal kam Jannik angerannt der irritiert und erschrocken aussah. „Was ist hier los?“ fragte er wütend und schaute erst mich dann Jana an. „Deine neue Freundin wollte die Heldin spielen.“ sagte Jana und schaute mich dabei aggressiv an. Jannik schaute mich hingegen entsetzt an. Ich hätte ihr am liebsten gleich wieder aufs Maul gehauen...

• Wahre Liebe fasst man nicht in Worte, man zeigt sie in Taten.. Beitrag #2
Hm, und hat der Gewaltausbruch jetzt was gebracht? War das jetzt DIE Lösung? :?

• Wahre Liebe fasst man nicht in Worte, man zeigt sie in Taten.. Beitrag #3
Manchmal ist es schwer seine Agressionen im Zaum zu halten.Das weiß ich auch selbst.Doch ist Gewalt wirklich deine Lösung?Stehe darüber.Sei Reifer als Sie.Begib dich nicht auf solch ein Niveau.Jemanden zu schlagen sollte nur als Notwehr gemacht werden.Und die Situation hat nichts mit Notwehr zum tun.So dumm die Menschheit auch scheinen mag,willst du nicht intelligenter sein,und über dem stehen?Oder willst du auch so dumm sein?Nähre die Welt mit deiner positivität und nicht mit deiner Aggression.

Nicht Umsonst gibt es das Sprichwort: Du lachst und die Welt verändert sich.

Wünsch dir alles gute

• Wahre Liebe fasst man nicht in Worte, man zeigt sie in Taten.. Beitrag #4
Gewalt ist deffinitiv keine Lösung.
Aber manchmal weiß man selber nicht mehr, wer man wirklich ist.
Danke trotzdem c:

Thema:

Wahre Liebe fasst man nicht in Worte, man zeigt sie in Taten..

Wahre Liebe fasst man nicht in Worte, man zeigt sie in Taten.. - Ähnliche Themen

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Liebevoll was ist das ?: Hi Leute, ;) in meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten über das Thema Pferde, und da hab ich mir gedacht stelle ich mal eine hier rein, das...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben