Kaninchenbabys- wann vergesellschaften ?

Diskutiere Kaninchenbabys- wann vergesellschaften ? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf diesem Forum - und bitte um Eure Hilfe. Ich habe 4 Kaninchen (2Häsinnen und 2 Kastraten) . bei dem einen hat...
  • Kaninchenbabys- wann vergesellschaften ? Beitrag #1
R

RosiRudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu auf diesem Forum - und bitte um Eure Hilfe.
Ich habe 4 Kaninchen (2Häsinnen und 2 Kastraten) . bei dem einen hat die Kastration wohl zu spät angeschlagen. Also sin jetzt 4 Babys da (1 Woche alt).
Ichhabe einen Stall mit 5 Boxen. Jede davon ist 70cm x 70 cm groß. Außerdem ein Freigehege von 4x3,5m-
folgende Fragen:
- sollte die Mutter tagsüber zu den anderen KAninchen ( MUtter rechtzeitig mit Babys abgetrennt)
- wenn neiun, ab wann dürfen die Kaninchenbabys mit der Mutter zu den Anderen
Ich würde mich über viele Antworten sehr freuen
Gruß Kiki:lol:

• Kaninchenbabys- wann vergesellschaften ? Beitrag #2
Hallo Kiki. Du bist hier nicht im Forum, sondern im Blog. Der dient als Tagebuch, folglich wirst du hier kaum Hilfe erhalten. Einmal ins , bitte. ;)

Thema:

Kaninchenbabys- wann vergesellschaften ?

Kaninchenbabys- wann vergesellschaften ? - Ähnliche Themen

Kaninchen aufsucht...: Hallo bin neu hier und hoffe stelle meine Frage hier richtig, Wir haben heute morgen plötzlich Nachwuchs bekommen, Unsere Chipsi hat vier...
Bitte Hilfe,.. Vergesellschaftung Mutter/Kind + Kastrat...: Guten Abend, wir haben am 15.10. ein ungeplantes Kaninchenbaby bekommen... (wir hatten unsere Kaninchen am 06.10. aufgenommen) Daraufhin...
Vergesellschaftung <Hilfe>: Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf diesem Forum - und bitte um Eure Hilfe. Ich habe 4 Kaninchen (2Häsinnen und 2 Kastraten) . bei dem einen hat...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Bockgruppen bei Meerschweinchen: Immer noch hält sich zuweilen hartnäckig das Vorurteil, man könne Meerschweinchenböcke nicht zusammenhalten. Das ist nicht richtig – genauso wenig...
Oben