zu einem Ebay Käfig

Diskutiere zu einem Ebay Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Oh ha. Habitrail das sagt alles. . . EDIT (automatische Beitragszusammenführung): . So das ist die Hamsty Villa[/url][/IMG]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zu einem Ebay Käfig Beitrag #21
Oh ha. Habitrail das sagt alles.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

So das ist die Hamsty Villa
www.imgbox.de
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • zu einem Ebay Käfig Beitrag #22
Ja genau... echt hübsch eingerichtet...halt viel Streu! *grins* Wie ist denn das mit der trinkflasche??? ist da ein loch oder wie hast du die da rein bekommen??? :?:
jetzt muss ich gleich meine mum fragen! Hoffentlcih sagt sie ja! :roll:

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #23
Das Schatzi hat nen Loch gebohrt und dan haben wir die von außen drangehängt. Ging ganz leicht. ich drück dir die Daumen.

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #24
dankeschön, hoffenlich hilft es! ;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ich darf mir den Käfig holen!!! meine Mum hat zugestimmt!!! Ich muss ihn aber unter 45 Euro ersteigern! Denkt ihr man kann das schaffen??? :?
Dawn danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • zu einem Ebay Käfig Beitrag #25
Auweia, viel Glück, ich habe is nicht geschafft. Wieviel Taschengeld kriegst du denn?? Vielleicht kannst du was zu legen.

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #26
ich bezahl ihn ja ganz alleine! :roll:

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #27
Oh, das ist viel Geld. Vielleicht ein Vorschuss? Ansonsten setz dich dran und probier es aus.

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #28
ja mach ich auch, kann ich mich auch bei dir melden wenn ich probleme mit dem käfig habe oder etwas wissen will? :roll:

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #29
Joa klar. Kansst du machen

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #30
OK, danke!!!:D Mein Daddy versucht schon die ganze Zeit einen Käfig bei Ebay zu ersteigern, heute Vormittag wurde er einmal in den letzten Sekunden um 5o ct und einmal um 60 ct überboten!!!:evil: Das ist so ärgerlich...:?

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #31
mein Dad konnte heute einen ersteigern für ca. 43 euro! Ich bin so happy! [SCHILD][/SCHILD]-FREU

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #32
Hey, das ist doch super. Dann hoffe ich es klappt alles mit der Lieferung. Glaub mir deine Wutzels werden sich wohlfühlen. hast du jetzt eigentlich vor beide zu trennen?

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #33
Naja, hoffe schon! Ich werde sehen wegen dem trennen! ;)

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #34
Dieser Käfig sieht echt richtig gut aus! Wie ein Paradies für Hamster =). Allerdings ist der aus Holz. Wie ist das mit der Reinigung? Ich kann mir garnicht vorstellen, dass man das ordentlich sauber bekommt ...
Und dann ist der Käfig ja ziemlich groß. Denn kann man ja eigentlich nirgends draufstellen. Ich hab aber gelesen, dass man den irgedwo draufstellen soll, weil Hamster gerne den "Überblick" behalten.

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #35
Warum sollte man ihn nirgendwo draufstellen können?? Unser steht auf nem Aqua das so lang ist wie der Käfig. Dann must du halt nen Untergestell bauen.

Wo pinkeln denn deine Hin? Meine geht ins Klo, das Problem habe ich also nicht. du könntest unten Teichfolie drantacken und komplett faltenfrei draufkleben. Hat bei uns auch alles geklappt.

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #36
Meine gehen eigentlich auch aufs Klo...denk ich mal *lol* naja ansonsten mach ich das mit der teichfolie!

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #37
Dawn??? Wie lange hat das bei dir mit der lieferung gedauert??? :eusa_eh:

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #38
Also wir haben am 27.mai ersteigert. Am 30.Mai das Geld überwiesen und das ist am 31. Mai bei denen angekommen. Dann kamen die nicht in die Pötte. Am 3 Juni habe ich angerufen. Da war er aneblich noch im Lager. Als ich dann am 4. Juni nochmal angerufen habe, war der Käfig angeblich verschwunden, und es käme die Woche drauf eine Nachlieferung. Als ich dann am 6. Juni denen gesagt habe, dass ich gerne mein Geld wiederhätte, kam plötzlich am 8. Juni der Käfig hier eigetrudelt.

Wann hast du denn überwiesen??? Ruf doch einfach mal an. Ansonten hast du doch sicher auch ne email gekriegt oder?

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #39
Wir haben den käfig am Mittwoch? ersteigert...und mein Papa hat dann gleich an dem tag das Geld noch überwiesen. Mal schauen...;)

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #40
Naja, sind ja erst drei Tage. Mit einer Woche musst du schon rechnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zu einem Ebay Käfig

zu einem Ebay Käfig - Ähnliche Themen

Tierheim Hamster: Hallo Leute, Ich besitze schon 2 Hamster (Pandahamster) und hätte noch Platz für einen dritten (jeder hat seinen eigenen Käfig). Ich könnte einen...
AURO-Lack geeignet für Hamstergehege?: Huhu sorry, mir ist jetzt auf die Schnelle kein besserer Titel eingefallen.. Und zwar habe ich mir vor wenigen Tagen ein Holzgehege für Hamster...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Wie Hamster halten (Käfig,Aquarium,Nagarium,Terrarium)?: Hi erst mal ich habe mich entschieden ich möchte einen Dschungarischen Zwerghamster nun ist meine Frage Aquarium Terrarium oder käfig ich habe...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben