zu einem Ebay Käfig

Diskutiere zu einem Ebay Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich weiß ja, hoffentlich dauert es nicht ewig! denn ich möchte nicht das meine Süßen noch länger leiden müssen! In diesem winzigen Käfig... :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zu einem Ebay Käfig Beitrag #41
Ich weiß ja, hoffentlich dauert es nicht ewig! denn ich möchte nicht das meine Süßen noch länger leiden müssen! In diesem winzigen Käfig... :(

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #42
Hallo zusammen,

ich habe mir diesen Käfig auch ersteigert. Das war am 10.06. Ich habs dann gleich am selben Tag mit Paypal bezahlt und der Käfig kam 3 Tage später. :)

So sieht das gute Stück nu fertig eingerichtet aus und morgen zieht dann ein Zwerghamster ein. Ich hoffe, das bestellte Laufrad (WodentWheel) kommt dann auch morgen. Laut Zooplus wurde es Freitag verschickt, damit der kleine dann auch gleich losflitzen kann, wenn er mag.

Man muss allerdings fairerweise sagen, dass die Qualität des Käfigs längst nicht so gut ist, wie sie angepriesen wird. Das Holz ist recht dünn geschnitten, dass es beim anschrauben der Leisten an die Etagen schon recht schwierig wird. Ein paar Schrauben konnte ich nicht reindrehen, da das Holz einfach weggesplittert ist, aber ansonsten ist der Käfig schön und vor allem groß.

Anhänge

• Hamsterkäfig 1.jpg
    Hamsterkäfig 1.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 23
  • zu einem Ebay Käfig Beitrag #43
Hmm vielleicht st die Quali unterschiedlich...bei uns hat alles gut geklappt.

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #44
Ok,danke! Meiner ist leider noch nicht angekommen und ich habe ihm am Mittwoch ersteigert...mein Dad hat auch gleich am selben tag überwiesen. :|

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #45
Hallo Marie,
ich habe ebenfalls einen Holzkäfig von Ebay für meie Dsungidame Müsli, der Käfig ist klasse. auf dem Bode ist die Holzplatte plexiert so das nichts durchdringt,allerdings pinkelt die Dame nur in ihr Nest im Haus,weiß auch nicht warum und das zieht die Wand hoch. bin am überlegen es zu lackieren mit nagerfreundlichem Lack. Aber angeknabbert hat die den Käfig noch nicht.das Holz ist auch sehr dick da passiert nicht viel.
wünsche dir viel spas mit den 2 Mädels ihnen wird der Käfig gefllen ganz bestimmt
liebe Grüße
Donna.Drama

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #46
hallo Donna.drama
das mit dem Sabberlack werde ich gleich machen, wenn der Käfig da ist! :D

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #47
so heute kam ein E-Mail an, das der Käfig in den nächsten Werktagen bei uns eintrifft! Ich hoffe das das wirklich so ist! Wenn ja freu ich mich schon RIESIG!!! :D [SCHILD]FREU!!!!!![/SCHILD]

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #48
Er ist da!!! :D Ich freu mich riesig!!! bin nur gerade bei einer freundin und kann erst morgen mit aufbauen anfangen! Wenn ichs schaffe ziehen meine Kleinen morgen ein! :D :D :D Ich bin soooo happy!!! berichte euch morgen vom Aufbau und wie ihnen der Käfig gefällt!!! ;) :biggrin: JUHU!!!!!!!!!

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #49
Kannst dann ja mal Bilder mit einstellen.
willst du die beiden nun trennen??
Ich hab jetzt nicht alles vond er Letzten Seite gelesen:uups: .

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #50
Nein erstmal nicht, ich werde sehen was sich ergibt! ;)

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #51
Help!!!!

mein dad und ich sind gerade beim aufbauen! Doch wir kapieren die Anleitung nicht so richtig! kann mir jemand helfen(Dawn! bitte) und sie mal aufschreiben... :( BITTE!!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

haben es nun doch hinbekommen! Käfig ist aufgebaut! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • zu einem Ebay Käfig Beitrag #52
Na gott sei dank. Hätte dir da auch nciht wirklich helfen können.

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #53
Sie sind eingezogen! De Käfig ist ja wirklich ganz schön groß! =) Sie rennen wie wild rum und schauen sich alles an! :D

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #54
Aber echt!!!!
Un sin deine hamsties immer noch zusammen?
Also, was ich ganz fies fin is, dass die die hamsties im zoogeschäft zusammenlassen obwohl die sich total beissen. Ich sdag nur arme hamsties(soory, hat jetze nich ganz zum thema gepasst)
BB Lollie

• zu einem Ebay Käfig Beitrag #55
Ja da gebe ich dir Recht, aber meine verstehen sich total gut! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zu einem Ebay Käfig

zu einem Ebay Käfig - Ähnliche Themen

Tierheim Hamster: Hallo Leute, Ich besitze schon 2 Hamster (Pandahamster) und hätte noch Platz für einen dritten (jeder hat seinen eigenen Käfig). Ich könnte einen...
AURO-Lack geeignet für Hamstergehege?: Huhu sorry, mir ist jetzt auf die Schnelle kein besserer Titel eingefallen.. Und zwar habe ich mir vor wenigen Tagen ein Holzgehege für Hamster...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Wie Hamster halten (Käfig,Aquarium,Nagarium,Terrarium)?: Hi erst mal ich habe mich entschieden ich möchte einen Dschungarischen Zwerghamster nun ist meine Frage Aquarium Terrarium oder käfig ich habe...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben