Hilfe! Rennmäuse, Geschlechter Trennung! Aber wie?

Diskutiere Hilfe! Rennmäuse, Geschlechter Trennung! Aber wie? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Huhu Ihr Lieben. Mein Freund und ich haben vor ein paar Monaten Mäuse bekommen. Wir dachten es wären 4 Männchen. Doch dann hatten wir zwei...
  • Hilfe! Rennmäuse, Geschlechter Trennung! Aber wie? Beitrag #1
S

Sissi_rockz

Punkte Reaktionen
0
Huhu Ihr Lieben.

Mein Freund und ich haben vor ein paar Monaten Mäuse bekommen.
Wir dachten es wären 4 Männchen.
Doch dann hatten wir zwei Weibchen und zwei Männchen.

Aufeinmal hatten wir Mäuse Babys im Nagarium.
Ohjeeee.. oO

Und der zweite Wurf der zweiten Maus ließ auch nicht lang auf sich warten ...

:shock: HILFEEEEEE-... . :shock:

Haben Die Männer direkt von den Weibchen und den Babys getrennt.

Aber nun ist der erste Wurf schon 28 Tage alt.
Wir wollten sie nun Trennen aber es gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Wir wissen wie wir sie unterscheiden können, aber es ist absolut nicht einfach.

Nun hoffen wir ihr könntet uns vielleicht helfen?

Ich danke schon mal im Vorraus und hoffe auf zahlreiche hilfe.

Thema:

Hilfe! Rennmäuse, Geschlechter Trennung! Aber wie?

Hilfe! Rennmäuse, Geschlechter Trennung! Aber wie? - Ähnliche Themen

Farbmaus schwanger. Männchen kann nicht identifiziert werden.: Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich haben uns im Oktober 2019 vier ausgewachsene Farbmausdamen (Geschwister) von einer Züchterin geholt. Sie...
Rennmaus verstorben.: Hallo Ihr Lieben! Vor zwei Wochen starb eine von unseren 3 Rennmäusen vermutlich an Altersschwäche. Meine Freundin konnte sie zwar noch retten...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Oben