- anschaffung von rotti Beitrag #1
S
stephie91
hallo hab da mal ne frage... wie so viele ;-)
will mir nen ,rottweiler, anschaffen...geh aber nun mal 8 stunden arbeiten...was ja von nöten ist um zu mindest mal den unterhalt für so ein tier zu decken....wäre mein mein zweiter hund...unsere schipsy mussten wir damals einschläfern,wegen nieren versagen...war allerdings kein rottweiler...aber erzogen...
und es gibt nichts was mich mehr fasziniert als diese rasse..habe mich auch schon in einigen punkten schlau gemacht was erziehnung etc an geht....wohne 3 min von meiner arbeitstelle weg...ganz klar morgens ne gute große runde ...mit dem kindchen :lol: raus.... und meine mittags pause ab 12 bis halb eins bietet sich da garde zu an zum kleinen spaziergang...als über brückung... denke ich.. ????? und dann bin ich ab halb 5 wieder zuhause...und habe alle zeit zur beschäftigung,spaziergang und kuscheln :mrgreen: hier die eingentliche frage: wäre es unter diesen umständen möglich mir so ein tier zu halten...ohne ihn dabei zu quälen...oder zu vernachlässigen...denn das liegt nicht in meinem interesse..aber die unsicherheit ist eben da...
wäre super happy über antwort....ganz egal..welcher meinung
lieben gruß...
will mir nen ,rottweiler, anschaffen...geh aber nun mal 8 stunden arbeiten...was ja von nöten ist um zu mindest mal den unterhalt für so ein tier zu decken....wäre mein mein zweiter hund...unsere schipsy mussten wir damals einschläfern,wegen nieren versagen...war allerdings kein rottweiler...aber erzogen...
wäre super happy über antwort....ganz egal..welcher meinung