Zum Gedenken an Jini - mein größter Liebling

Diskutiere Zum Gedenken an Jini - mein größter Liebling im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Wollt hier was zum Gedenken an meine über alles geliebte Jini schreiben. Sie starb schon vor 2 Jahren im Alter von 2 Jahren.... Jini hatte einen...
  • Zum Gedenken an Jini - mein größter Liebling Beitrag #1
Stubselinchen

Stubselinchen

Punkte Reaktionen
0
6b3xhjs.gif

Wollt hier was zum Gedenken an meine über alles geliebte Jini schreiben.

Sie starb schon vor 2 Jahren im Alter von 2 Jahren....
Jini hatte einen Schlaganfall und wurde dann 2 Tage drauf wegen Altersschwäche eingeschläfert.

ich werde sie nie vergessen.
Ich hab sie über alles geliegt.
sie hat es sogar geliebt zu kuscheln...kam aus dem Käfig und auf meinen Bauch zum streicheln

ICH VERMISS DICH KLEINE:(

62ejukz.jpg

4kyxd9e.jpg

• Zum Gedenken an Jini - mein größter Liebling Beitrag #2
Die Kleine war echt süß... und daß sie sogar raus kam um sich streicheln zu lassen - das hat noch keiner von meinen Hamstern gemacht (waren halt alles Jungs *seufz*) - NEID! Ich kann verstehen, daß du sie vermisst!

• Zum Gedenken an Jini - mein größter Liebling Beitrag #3
verdammt süß die kleene ...

schön das du sie nach den zwei jahren noch im herzen trägst!

lieben gruss ;)

Thema:

Zum Gedenken an Jini - mein größter Liebling

Zum Gedenken an Jini - mein größter Liebling - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Ruht in Frieden, Poli und Lupo!: Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...

Neueste Beiträge

Oben