Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei

Diskutiere Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; :clap: :clap: :clap: Super das is klasse für die Tiere... .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #21
:clap: :clap: :clap: Super das is klasse für die Tiere... .

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #22
Ach du Heilige schei**e!
Da ist mal wieder ein super beispiel, das man nicht zu Zoohandlungen gehen sollte! Dawn ich drücke dir alle Daumen das du das schaffst und ich finde genau richtig wie du reagierst! also Viel Glück

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #23
Hallo!
Hoffentlich handeln die schnell damit nicht noch mehr Tiere in der Sonne verrecken (sterben kann man das ja nicht nennen!).
Du hast ja ne radikale Oma! Find ich lustig denGedanken dass ne ältere Frau randalieren geht, allerdings ist es gut dass Ihr sie davon abgehalten habt, hätte ja eh nix gebracht (außer ner Anzeige).
Halt uns auf dem Laufenden!
LG Chayenne

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #24
@Chayenne: Naja, sooo alt ist sie ja noch nicht. Erst 69. Also bei meinem alter noch ne junge Oma. Aber die war so aufgebracht. Und gestern hatte sie dann ne Herzattacke, deswegen. Da wollte sie dem glaeich wieder aufs Dach steigen.:clap: :clap:

Ich werde jetzt immer wenn ich in Hameln bin "Streife" fahren und Bilder machen. Werde im August in den Tierschutzbund eintreten.

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #25
Find ich übrigens super das du
voll und ganz bei dem Thema bist ;)
Ich glaube ich hätte den Mut nicht dazu...
wer hört auch schon auf eine 14 jährige.. :roll:
Na ja früher oder später wird bestimmt
irgend ein mensch mal meinen Zorn zu spüren
bekommen... *hust*

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #26
Sowas finde ich prima Dawn... Gratuliere, nun geht bestimmt alles seine Wege!

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #27
Na Klasse, das zieht ja Kreise nach sich. Halt Deine Oma im Zaum, sonst begeht sie noch nen Mord :mrgreen:
"Streife" fahren ist gut, hoffentlich ist das Schaufenster bald zugeklebt und kein Tierhandel mehr da!

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #28
einfach nur super!!! :clap: :clap: :clap:

und halt uns auf dem laufenden ;)

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #29
@Chayenne: Ich denke eher, dass sie ihm den Aquaristik und Terra bereich lassen werden, weil die pflegt er ja auch ganz gut Nur halt die Kleintiere nicht.

Ich werde mich übrigens beim veterinäramt bewerben. Vielleicht brauchen die noch jemanden. Als Erzieherin kann man ja gut mit Menschen umgehen.

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #30
Hey Dawn!
Klasse Idee. Nen guten Bearbeiter beim vet Amt kann man immer gebrauchen!!!
Wenn die anderen Tiere gut versorgt werden spricht gesetzlich gesehen nichts dagegen dass er sie weiter verkaufen darf (ich persönlich würd ihm die Lizenz entziehen!) Warscheinlich haben diese Tiere einen größeren Wert und werden deshalb versorgt?!
LG Chayenne

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #31
Hi ihr!

Ich find das auch richtig toll Dawn, dass du dich so für die Tiere einsetzt. Von einer so schlimmen Tierhandlung habe ich auch noch nie gehört *kopfschüttel*. Zum Glück haben wir eine sehr gute in der Nähe, dass könnte ich sonst auch nicht mit ansehen.

Super gemacht :clap: :clap: :clap: :clap: !

LG Sarah :039:

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #32
Hallo,

ja das die Polizei da nichts macht ist doch klar.
Ich mein in welcher Zoohandlung gibt es so etwas nicht?

Letztens war ich auch in einer, da waren die kleinen Käfige von den Hamstern so halb integriert mit dem der Vögel, die natürlich voll krach machen. Die Hamster (5-8 in einem Käfig, der mega klein ist) sind wie wild durch den Käfig gerannt, haben gebuddelt (obwohl ja nur Glas ist) und sich versucht alle in das kleine Haus zu quetschen. Dann ist das auch noch so warm und die anderen Tiere waren auch alle voll k.o!
Mir tun sie einfach nur voll leid und am liebsten wollte ich alle befreien.
Wo ich mich aber auch erschrocken habe, die haben so kleine Käfige angeboten (vllt. 30cm x 30cm). Sowas müsste doch echt alles verboten werden.
Die Leute arbeiten schon in einer Zoohandlung (man müsste eigentlich denken das sie alle Tierlieb sind und für das Wohl des Tieres arbeiten) aber da denkt man wohl falsch!
Echt das da keiner was unternimmt!!!!
Tierquäler

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #33
Dann musst DU was unternehmen! Melde das beim Veterinäramt. Wenn WIR nichts machen, dann acht es keiner. Und es ist nicht klar, dass die Polizei nichts machen kann. Das hat mir der Mensch vom Veterinäramt auch gesagt. DIE hätten nämlich die Notnummer von Tierschutz anrufen können.

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #34
Ich will nächstes Jah ein 6 Wöchiges Praktikum in einer Tierhandlung machen, vlt kann ich da ein bisschen wissen vermitteln..

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #35
Hey das ist doch schon mal gut. Mein Freund hatte gestern ne Idee, dass er in die Zoohandlung geht und so tut als hätt er gar keine Ahnung von Hamstern und nen Aufnahmegerät in die Hose steckt und das Gespräch aufzeichnet... Ich glaube, wir machen das mal.

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #36
na das ist ja auch mal ne idee!!

aber glaub kann dir schon sagen was bei raus kommt :roll:
die werden hundert pro keinen plan haben :?

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #37
Weiß ich ja, aber ist doch nen guter Beweis fürs Veterinäramt.

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #38
Und, hat sich schon was ergeben?

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #39
Oh mein Gott, so eine schlimme wahre Geschichte!
Ich finde es echt super, dass du so mutig bist und etwas unternimmst. Aber würde es hier in meiner Gegend so eine Tierhandlung geben, ich könnte das auch nicht ertragen.
Hier in meiner Gegend bin ich bisher eigentlich den Umständen entsprechend gut informiert worden was die Größe des Käfigs angeht. Obwohl, Große Käfige sind für Hamster ja nur selten zu finden.
Ich rege mich immer sehr auf, wenn Zooverkäufer sagen, man könne auch ein Meerschweinchen nehmen, denn Meerschweinchen sind ja Gruppentiere.
Aber so eine Zoohandlung wie du beschrieben hast, echt krass. Melde dich, wenns neues gibt.
Liebe Grüße

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #40
Tja was hat sich ergeben. War Samstag auf Streife, die Tiere hatten immerhin ausreichen Wasser, von der Hygiene wollen wir mal nicht reden. Und die kleinen Robos und die Hamstermama waren weg. Ich werde mich morgen mal hinsetzen und alles mit Datum genau aufschreiben wie ein Tagebuch. Rue morgen nochmal bei Veterinäramt an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei

Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei - Ähnliche Themen

Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben