Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei

Diskutiere Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; oh man, dann hat sich da ja leider noch nicht allzuviel getan.. :( wasser schön und gut, aber wenn sonst noch alles ist wie vorher :?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #41
oh man, dann hat sich da ja leider noch nicht allzuviel getan.. :(

wasser schön und gut, aber wenn sonst noch alles ist wie vorher :?

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #42
Meine Hamsty ist ja ziemlih groß, ne? Und die hatten drei der Größe in nem 30 mal 20, bin mir da nicht ganz sicher, aber war scheiße klein. Und hoch war das Ding auch nicht. Höchsten 10 cm mit nem ganz fiesen Gitter drauf. Die konnten sich nicht mal aufrichten.

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #43
Hey,
hat was neues ergeben?

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #44
Hi Jessy,

soweot ich weiß dürfen sie wohl keine mehr halten, ode rnicht mehr so viele

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #45
...und hoffentlich auch nichtmehr direkt in der Auslage...!!!

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #46
Also im Fenster stehen zumindest whl keine Hamster mehr, meine Bekannte meinte, dass zwar neulich Kaninchen drinnen waren, aber alles sah sauber aus... mal sehen

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #47
Oh mein Gott. wie grausam is sowas denn?
Denjenigen sollte man selber in nen Käfig sperren und ihn inner Hitze lassen!!
TIERQUÄLER!!!!!!!!!!!!!!!!

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #48
wow, du hast dich echt viel darum gekümmert, ich würde auch gern soviel für alle tiere machen, aber in der schule, bä, soviele arbeiten, wir schreiben fast jeden tag einen arbeit oder einen test, g8 ist blöd! aber wenn sie schon mal futter haben, das ist schon mal ein fortschritt!!! Hast du dich mal bei der polizei gemeldet und gefragt ob es eine anzeige gab?? und sind schon tiere gestorben?

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #49
Das ist ja schlimm, mit dieser Tierhandlung!
Wo ich meinen Kleinen her habe da kann ich den Leuten vertrauen. Dir Käfige sind zwar auch nicht so groß (60x40) aber oft sind dort Mütter mit Jungtieren drin. Aber manche Tierhandlungen sehen nur das Geld, was mit den Tieren ist ist doch egal und wenn sie nach dem verkaufen beim Neuem Besitzer streben, hauptsache das Geld ist drin!!!

• Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei Beitrag #50
:evil: :( ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei

Mir kamen die Tränen, Anruf bei Polizei - Ähnliche Themen

Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben