wie bekomme ich meine Katze wieder???

Diskutiere wie bekomme ich meine Katze wieder??? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Ich hoffe jemand kann mir helfen!!! Unser Kater ist vor einigen Wochen nicht nach Hause gekommen, was zunächst nicht beunruhigend war, da er...
  • wie bekomme ich meine Katze wieder??? Beitrag #1
De-Hai

De-Hai

Punkte Reaktionen
0

Ich hoffe jemand kann mir helfen!!!

Unser Kater ist vor einigen Wochen nicht nach Hause gekommen, was zunächst nicht beunruhigend war, da er gerne rumsträunt und hin und wieder über mehrere Tage oder Wochen unterwegs ist.
Meine Freundin hat irgendwann mal, eher zufällig auf der Homepage des Tierheims in unserer Gegend rumgestöbert und unseren Kater prompt gefunden!
Doch in dem Beitrag stand, das er schon vermittelt sei.
Wir sind sofort ins Tierheim gefahren aber die Tierheimmitarbeiterin sagte uns, das man ihn nach 2 wochen weitervermittelt hat.
Immerhin hat die Mitarbeiterin uns versprochen, die neuen Besitzer zu kontaktieren und sie zu bitten, sich bei uns zu melden, damit man evtl. darüber sprechen kann, ob wir unseren kater zurück bekommen können.
Leider haben wir bis heute weder vom Tierheim noch vom neuen Besitzer ein Lebenszeichen gehört! Das ist sehr traurig!

Kann uns jemand helfen?
Hat jemand auch schon so etwas erlebt?
Haben wir irgendeine Möglichkeit ihn wieder zu bekommen?

Wir sind dankbar für jeden Tipp oder Ratschlag!!!

Thema:

wie bekomme ich meine Katze wieder???

wie bekomme ich meine Katze wieder??? - Ähnliche Themen

Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben