vergesellschaftung von hasen problematisch

Diskutiere vergesellschaftung von hasen problematisch im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, leider ist mir letzte woche eines meiner häschen verstorben. Da ich absolut dagegen bin hasen alleine zu halten, habe ich...
  • vergesellschaftung von hasen problematisch Beitrag #1
C

chrissy90

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

leider ist mir letzte woche eines meiner häschen verstorben. Da ich absolut dagegen bin hasen alleine zu halten, habe ich mich für eine neue Hasendame entschieden. Sie ist genauso alt wie mein kastrierter Hase. Ich habe sie aus einer Familie, die sie aus familiären Gründen abgeben musste. Ich weis sie hat vorher noch nie einen hasen gesehen, da sie n meerschwein als kumpel hatte.
Ich habe schon eine Vergesellschaftung hinter mir, und weis welche Regeln beachtet werden müssen. Das Problem ist jetzt, dass sich mein ,,mann" sehr über die neue Dame freut, aber sie hat einfach nur angst. Sie guckt ihn nicht mit dem hintern an.
das macht mir ein bisschen sorgen.

Thema:

vergesellschaftung von hasen problematisch

vergesellschaftung von hasen problematisch - Ähnliche Themen

Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Vergesellschaftung von neuer Kaninchen Dame: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr an meiner Stelle tun würdet. Ich bin erst neu hier. In meinem Kaninchen Häuschen lebten bis vor ca. 2 Wochen...
Oben