Hund winselt die ganze zeit!

Diskutiere Hund winselt die ganze zeit! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; meine hündin winselt fast die ganze zeit habt ihr eine ahnung was sie haben könnte??? bitte um rückmeldung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund winselt die ganze zeit! Beitrag #1
renni14

renni14

Punkte Reaktionen
0
meine hündin winselt fast die ganze zeit habt ihr eine ahnung was sie haben könnte??? bitte um rückmeldung

• Hund winselt die ganze zeit! Beitrag #2
Wann winselt sie denn genau?

• Hund winselt die ganze zeit! Beitrag #3
Hallo,
von uns wird dir kaum jemand sagen können was sie hat, das kann viele Usachen haben. Da es sein kann das sie Schmerzen hat, würde ich zu erst einen Tierarzt aufsuchen!

LG

• Hund winselt die ganze zeit! Beitrag #4
Hört sie auf, wenn ihr sie behätschelt? Nja einer unsrer beiden hier winselt auch dauernd, ist aber kerngesund. Er will einfach noch mehr beachtung. Wir beachten es meistens nicht. Gepsielt ung geschmust wird regelmäßig, deswegen beachten wir sein Winseln nicht mehr. Er macht es zwar immer noch dauernd, aber meistens hilft es, streng "schluss!" zu sagen.

Aber lass deinen Hund erstmal untersuchern. Wie Fini sagte, kann es auch kommen, weil sie evtl schmerzen hat.

• Hund winselt die ganze zeit! Beitrag #5
Hallo, gib uns doch mal etwas mehr Info :
1. Rasse, Alter, etc.

DM

PS: Es kann es auch mit dem Wetter zusammenhängen, gib ihr mal ne kalte Dusche ;)

• Hund winselt die ganze zeit! Beitrag #6
weimeraner - schäfer - colliemix,1,2 jahre ,war vor 3 monaten oderso läufig, ist wasser scheu
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

sie winselt meistens wenn ich da bin ,kann nicht immer zu meinen hunden kommen wegen schule und sie leben nicht bei mir sondern bei meinem vater

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund winselt die ganze zeit!

Hund winselt die ganze zeit! - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Oben