tschüss mein Nico

Diskutiere tschüss mein Nico im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; gestern abend musste ich unerwartet von meinem rennmausmännchen abschied nehmen :( ich habe sie gefüttert, die anderen beiden waren da und ich...
  • tschüss mein Nico Beitrag #1
connye

connye

Punkte Reaktionen
0
gestern abend musste ich unerwartet von meinem rennmausmännchen abschied nehmen :(
ich habe sie gefüttert, die anderen beiden waren da und ich liess sie auch noch kurz auf dem sofa laufen. danach setzte ich sie ins terri zurück und ich fragte mich wo wohl der dritte war. normalerweise kommen sie alle raus wenn ich sie füttere. ich habe etwas in der streu "geraschelt" aber er kam nicht. hatte schon da ein komisches gefühl und begann das terri auszuräumen. und dann habe ich ihn gefunden :( leider nicht mehr am leben.
damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, obwohl er schon 3 jahre alt war.
mein kleiner Nico, wir werden dich nie vergessen!!! du warst ne super tolle maus! und ein ganz hübscher :009:
in memorian, Connye, Micky und Nuo

Nico028SmallKopie.jpg

• tschüss mein Nico Beitrag #2
Ochje, Connye, das tut mir Leid! Nico war aber auch ein ganz Hübscher!
Er hatte mit Sicherheit eine tolle Rennmauszeit bei Dir!
Lass´ Dich mal drücken!
LG, seven

• tschüss mein Nico Beitrag #3
auch von mir eine ganz dicke umarmung :056:

war wirklich ein niedlicher kleiner kerl.. :(

• tschüss mein Nico Beitrag #4
Der ist aber süß! Tut mir leid was passiert ist! vor einem Monat habe ich auch meinen kleinen Hami verloren! War sehr schwer für mich!

• tschüss mein Nico Beitrag #5
danke für eure beiträge.
der kleine liegt nun im garten beerdigt. neben seiner mama und der schwester, die leider ich leider auch schon gehen lassen musste.
immerhin wurde ihm der stress vom TA erspart, und krank war er auch nicht, jedenfalls hätte ich nichts gemerkt, er war immer fit und munter. ich vermute das es einfach plötzlich fertig war, er lag irgendwo unter der einen ebene... jaja... mein nico :(

es ist so komisch wenn auf einmal nur noch 2 statt 3 renner durchs terri flitzen :(

Thema:

tschüss mein Nico

tschüss mein Nico - Ähnliche Themen

Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...

Neueste Beiträge

Oben