Bitte um tips

Diskutiere Bitte um tips im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo liebe Foris :angel:! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe mich in die Rasse Main coon verliebt und möchte mir diesen Traum...
  • Bitte um tips Beitrag #1
S

shine23

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris :angel:!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Ich habe mich in die Rasse Main coon verliebt und möchte mir diesen Traum von 2 Coonies erfüllen!

Nun meine fragen:

1. Da Main coons sehr groß werden reichen 60qm aus? Also Wohnküche mit 30qm und Schlafzimmer mit 30 qm inkl. Bad! Das man die 3. Dimension nutzen soll weis ich! Also meine wohnwand wär Ideal da sie 2 Etagen hat! Und sie hätten 4 große Fensterbänke zum Umgebung begutachten ;)!

2. Brauchen diese eine spezielle fellpflege? Haaren diese viel? (also nicht falsch verstehen ich finde Haare nicht schlimm! aber ich trage gerne schwarz :)!

3. Brauchen diese spezielles Futter?

4. wie erkenne ich seriöse Züchter? Was müssen diese alles vorweisen?

5. Brauchen Coonies mehr Futter?

6. Gibt es in der Haltung etwas spezielles zu beachten?

Tut mir leid für die blöden Fragen, aber ich hatte noch nie eine Rasse Katze und möchte mich im Vorhinein informieren!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Glg

• Bitte um tips Beitrag #2
Du bist hier im Blog gelandet. Der ist eher sowas wie ein Tagebuch.

Schau mal hier:
Da bist du richtig.

Es gibt übrigens auch Maine Coons im Tierschutz oder auch Nothilfen für diese. Falls sowas in Frage kommen würde.

• Bitte um tips Beitrag #3
UPS Sorry! Danke für den hinweis

Thema:

Bitte um tips

Bitte um tips - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Ein Welpe zieht ein - Tipps beim ersten Futter: Hallo meine lieben, es ist zwar noch ein bisschen hin bis unsere kleine einzieht ( 13.Oktober wird sie geholt ), aber wir möchten uns schon früh...
Bitte um tips: Hallo liebe Foris! Ich habe mich in die Main Coon verliebt, und hätte ein paar Fragen! Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt! 1. Ich habe...
Oben