- 3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna! Beitrag #1
Pewee
- Punkte Reaktionen
- 3
Meine Maus wird heute 3 Jahre alt. Es geht einfach viel zu schnell, oder? Zeit für den obligatorischen Blogeintrag! 
Die Checkliste wurde gut abgearbeitet:
Die Familie wahnsinnig machen - check!
mit Frauchens Freund endgültig Freundschaft schließen - check!
süß sein - check!
Gnah-Geräusche machen (siehe Video 1) - check!
Eine Lebershunt-Op hinter sich bringen - check!
Ingesamt 1,5Kg zunehmen - check!
Madame hält, was sie verspricht! Besonders stolz bin ich darauf, dass sie mit fremden Hunden immer besser klarkommt. Allein beim Spaziergang eben, sind wir an 5 Hunden ohne Theater vorbeigekommen. Sie geht die Bögen jetzt schon von allein und schaut nur, dass Frauchen es auch so macht
Selbst als ein neugieriger Westi auf sie zulief, blieb sie locker und lief ihren Bogen. Ich bin sehr stolz auf sie. Auf die Aachener Hunde ist doch verlass. Ich weiß, die Freude wird nicht lang halten und spätestens in Koblenz schlagen die Rüpel wieder zu. Aber vielleicht lernt sie ja irgendwann, mehr Ruhe zu bewahren. Mit 3 sollte man ja gaaaaanz langsam erwachsen werden, auch wenn man "Erwachsen-sein" bei Terriern wohl anders definieren muss 
Heute mal ausnahmsweise keine Bilder, DAFÜR aber zwei Videos *Lepa zuzwinker*
Nr. 1 ist heute nach einem kurzfristigen Bad (Madame lief in eine Pfütze) und ihr typisches Verhalten danach. Mein Freund nennt sie dann auch liebevoll "Streichholz-Hanna". Warum, wird vielleicht aus dem Video ersichtlich
Achja: Beachtet bei den zwei Videos bitte nicht diesen fiesen gelben Teppich im Hintergrund... wir hassen ihn ebenso *hüstel*
[YOUTUBE]x_0M23IjdmI[/YOUTUBE]
Nr. 2 zeigt Hanna mit ihrem "Geburtstagsgeschenk" - einem neuen Intelligenzspielzeug. Für den Anfang natürlich nur die leichte Stufe, damit wir etwas zu steigern haben.
[YOUTUBE]6ukiew8vTCw[/YOUTUBE]
Happy Birthday Hanna! Auf dass du noch 10x so alt wirst!
Liebe Grüße
Pewee
Die Checkliste wurde gut abgearbeitet:
Die Familie wahnsinnig machen - check!
mit Frauchens Freund endgültig Freundschaft schließen - check!
süß sein - check!
Gnah-Geräusche machen (siehe Video 1) - check!
Eine Lebershunt-Op hinter sich bringen - check!
Ingesamt 1,5Kg zunehmen - check!
Madame hält, was sie verspricht! Besonders stolz bin ich darauf, dass sie mit fremden Hunden immer besser klarkommt. Allein beim Spaziergang eben, sind wir an 5 Hunden ohne Theater vorbeigekommen. Sie geht die Bögen jetzt schon von allein und schaut nur, dass Frauchen es auch so macht
Heute mal ausnahmsweise keine Bilder, DAFÜR aber zwei Videos *Lepa zuzwinker*
Nr. 1 ist heute nach einem kurzfristigen Bad (Madame lief in eine Pfütze) und ihr typisches Verhalten danach. Mein Freund nennt sie dann auch liebevoll "Streichholz-Hanna". Warum, wird vielleicht aus dem Video ersichtlich
[YOUTUBE]x_0M23IjdmI[/YOUTUBE]
Nr. 2 zeigt Hanna mit ihrem "Geburtstagsgeschenk" - einem neuen Intelligenzspielzeug. Für den Anfang natürlich nur die leichte Stufe, damit wir etwas zu steigern haben.
[YOUTUBE]6ukiew8vTCw[/YOUTUBE]
Happy Birthday Hanna! Auf dass du noch 10x so alt wirst!
Liebe Grüße
Pewee